1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. TGB Target

TGB Target

Hallo
Ich möchte mir eine TGB Target 325 kaufen. Kan mir jemand etwas zu dem Teil sagen.

Ähnliche Themen
62 Antworten

OK verstanden. Gibt es denn überhaupt eine möglichkeit die 325 schneller zu machen??

Zitat:

Original geschrieben von sabbermonsta

OK verstanden. Gibt es denn überhaupt eine möglichkeit die 325 schneller zu machen??

Hallo, sofern die 325 auch Kette hat kann die Übersetzung geändert werden - etwas mehr Endgeschwindigkeit auf Kosten der Spurtstärke - worauf ich nie verzichten würde

:D

Meine 425 4x4 läuft mit Rückenwind 100km/h - wenn du da hin willst aber auch noch gut von der Ampel wegkommen willst, hilft da nur eins - ein größeres Motörchen

;)

Gruß, Justus

Zitat:

Original geschrieben von Justus1

Zitat:

Original geschrieben von sabbermonsta

Hallo, sofern die 325 auch Kette hat kann die Übersetzung geändert werden - etwas mehr Endgeschwindigkeit auf Kosten der Spurtstärke - worauf ich nie verzichten würde :D
Meine 425 4x4 läuft mit Rückenwind 100km/h - wenn du da hin willst aber auch noch gut von der Ampel wegkommen willst, hilft da nur eins - ein größeres Motörchen ;)
Gruß, Justus

mit welcher tacheinstellung läuft die denn 100km/h mit der originalen oder mit der richtigen??

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

Zitat:

Hallo, sofern die 325 auch Kette hat kann die Übersetzung geändert werden - etwas mehr Endgeschwindigkeit auf Kosten der Spurtstärke - worauf ich nie verzichten würde :D
Meine 425 4x4 läuft mit Rückenwind 100km/h - wenn du da hin willst aber auch noch gut von der Ampel wegkommen willst, hilft da nur eins - ein größeres Motörchen ;)
Gruß, Justus

mit welcher tacheinstellung läuft die denn 100km/h mit der originalen oder mit der richtigen??

Ich denke, der Tach sollte mal richtig eingestellt werden. Das Ergebnis könnte ernüchternd sein. Eine Anleitung zur Tachojustierung gibts im Net.

Wie schaut es denn nun mit den Radabdeckungen bei der TGB Blade 325 mit VKP Zulassung aus. Bei LOF-Zulassung müssen die Dinger gem. Rennleitung dran sein. Bei VKP-Zulassung gehen die Meinungen weit auseinander.

Gruß Udo

ja der richtige wert ist 0800 die anleitung die im netz ist klappt nicht
die abdeckungen bei den LOF müssen alle LOF zugelassenen atv und quads fahren das ist nicht nur bei der TGB so
bei lof brauchen die nicht dran zu sein

Ich denke, der Tach sollte mal richtig eingestellt werden. Das Ergebnis könnte ernüchternd sein. Eine Anleitung zur Tachojustierung gibts im Net.
Hallo Udo,
101 km/h standen auf meinem ewtl. falsch justierten Tacho - kannst du mal die Internetadresse raus rücken, zwecks Neujustierung? Wär nett von dir.
Obwohl mir der tatsächliche Topspeed egal sein kann - es wird 70-80% Gelände gefahren, so möchte ich doch das alles i.o. ist mit der Blade.
LG Justus

Zitat:

[/quote
[/quote
Hallo Udo,
101 km/h standen auf meinem ewtl. falsch justierten Tacho - kannst du mal die Internetadresse raus rücken, zwecks Neujustierung? Wär nett von dir.
Obwohl mir der tatsächliche Topspeed egal sein kann - es wird 70-80% Gelände gefahren, so möchte ich doch das alles i.o. ist mit der Blade.
LG Justus

iCH WERDE NACHSCHAUEN WO ICH DEN lINK HABE

Wird aber wohl bis morgen abend dauern.

Habe viel auf dem Zettel momentan.

Bis dann

Udo

Zitat:

Original geschrieben von ren-tier

Zitat:

[/quote
[/quote
Hallo Udo,
LG Justus

Bis dann
Udo

Ist ok - dankeschön

:)

ich habe hier was für dich
ich habe den wert 0800 drin der ist mit gps gemessen und macht 3 km/h mehr als man drauf hat und das sollte auch so sein das ein tacho ein paar km/h mehr an zeigt als man fährt aber keine 15-20 km/h
ist leider ne pdf datei und die kann ich hier nicht hoch lagen

Zitat:

Zitat:

Bis dann
Udo

Ist ok - dankeschön :)

Hallo Justus

Die PDF Datei ist momentan bei mir futsch.

Ich habe was anderes gefunden für eine Blade 425. Vielleicht hilft es.

----------------------------------------

korrekte einstellung für acewell tacho da die anleitung eher bescheiden ist, und der tacho von werk aus falsch eingestellt ist, hier der richtige wert:

beide tasten beim tacho drücken, dann solange die rechte taste drücken bis man zu den wert C0845 oder so ähnlich kommt.

dort den wert C0750 einstellen. da der tacho am motor angeschlossen ist, mußte ich über meine tomtom-rider navi den tacho nachträglich einstellen.

-------------------------------------

Gruß

Udo

Hallo Justus
Eventuell hilft dir das weiter
Ist leider nicht so ganz das was ich mal hatte an Anleitung.
http://www.acewell.de/uploads/media/ACE-37-38XX-EN-
V4_manual_28.pdf
Gruß Udo

Zitat:

Hallo Justus
http://www.acewell.de/uploads/media/ACE-37-38XX-EN-V4_manual_28.pdf
Gruß Udo

Zitat:

Zitat:

Hallo Justus
http://www.acewell.de/uploads/media/ACE-37-38XX-EN-V4_manual_28.pdf
Gruß Udo

Hier ist die Anleitung auf deutsch

http://www.acewell.de/uploads/media/ACE-3XXX-DE-V7_manual_12.pdf

Gruß Udo

Zitat:

Zitat:

Gruß Udo

Mensch Udo, du hast dir wirkich Mühe gegeben - Hut ab und vielen dank.

Mit den Informationen von dir werde ich jetzt dem Tacho zu Leibe rücken.

Vielen Dank nochmal, sagt Justus.

Zitat:

Zitat:

Gruß Udo

Mensch Udo, du hast dir wirkich Mühe gegeben - Hut ab und vielen dank.
Mit den Informationen von dir werde ich jetzt dem Tacho zu Leibe rücken.
Vielen Dank nochmal, sagt Justus.

Freut mich wenn ich helfen konnte.

Morgen hole ich die Papiere für meine Blade 325 beim Quad-Dealer. Eventuell rollt das Ding zum WE.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Gruß Udo

Deine Antwort