TGB Target
Hallo
Ich möchte mir eine TGB Target 325 kaufen. Kan mir jemand etwas zu dem Teil sagen.
62 Antworten
Ich freu mich für dich Udo!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Sag mal bescheid wenn du dein 325er Geschoss unterm Ar... hast - erzähl doch mal von deinen ersten Eindrücken und so und ob du zufrieden bist usw.... würd mich freuen!
Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir natürlich auch, mein Lieber.
Bin dann mal wech - bis bald
LG Justus
Zitat:
Original geschrieben von Justus1
Ich freu mich für dich Udo!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁Sag mal bescheid wenn du dein 325er Geschoss unterm Ar... hast - erzähl doch mal von deinen ersten Eindrücken und so und ob du zufrieden bist usw.... würd mich freuen!
Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir natürlich auch, mein Lieber.
Bin dann mal wech - bis bald
LG Justus
Habe heute die Kiste angemeldet, nachdem ich die Papiere geholt habe, TÜV HU in 3 Jahren, KFZ-Steuer ist noch etwas unklar.
Wenn es morgen nicht zu sehr pladdert hole ich die Kiste. Ist noch etwas unklar ob die Blade 325 2 Bordsteckdosen hat, Soziusfußrasten und ob die Ahängerkupplung geliefert wird.
Die eckligen Radabdeckungen sind laut Händler nicht vorgeschrieben. Lasse ich mir schriftlich geben wegen der Rennleitung.
Sieht geil aus die Karre (Mit Gepäckträger vorne und großem Stoßfänger).
Ich freue mich drauf und melde mich
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von ren-tier
Ist noch etwas unklar ob die Blade 325 2 Bordsteckdosen hat, Soziusfußrasten und ob die Ahängerkupplung geliefert wird.
Eine Steckdose ist im rechten "Handschuhfach" versteckt - Fußrastenerhöhung und AHK sind mit dabei wenn dein Händler nicht zu faul war sie anzuschrauben
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ICBM
Eine Steckdose ist im rechten "Handschuhfach" versteckt - Fußrastenerhöhung und AHK sind mit dabei wenn dein Händler nicht zu faul war sie anzuschraubenZitat:
Original geschrieben von ren-tier
Ist noch etwas unklar ob die Blade 325 2 Bordsteckdosen hat, Soziusfußrasten und ob die Ahängerkupplung geliefert wird.MfG
Danke für die Info.
Ich werde drauf achten die AHK und Fußrasten zu bekommen.
Laut Importeur Leeb soll die Blade 325 2 Steckdosen haben. Ist das eine Falschinformation?
Gruß Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
Laut Importeur Leeb soll die Blade 325 2 Steckdosen haben. Ist das eine Falschinformation?
Gruß Udo
wie schon geschrieben - eine versteckt und die andere deutlich sichtbar - rechts neben dem lenker
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ICBM
wie schon geschrieben - eine versteckt und die andere deutlich sichtbar - rechts neben dem lenkerZitat:
Gruß UdoMfG
rechts neben dem Lenker?
Das Lenkschloss ist mir aufgefallen. Sonst habe ich rechts an der Lenksäule noch nichts entdeckt. Eine Steckdose da irgendwo in der Nähe ist mir noch nicht aufgefallen.
Eine Steckdose ist im re. Staufach.
Ich habe meine Biene heute abgeholt. Ist in Kurven etwas gewöhnungsbedürftig und wesentlich größer/höher als mein olles Quad. Gefällt mir so mit Handprotektoren, dem großem Frontstoßfänger vorne und Gepäckträger vorne. Ist es normal wenn die Fußbremse wenig Wirkung zeigt? Die Handbremsen greifen gut. Mit dem Fuß muß ich voll aufs Pedal latschen bevor da was passiert.
Entschuldige weil ich vielleicht dämlich frage.
Den Tageskilometer Trip 1 zurückstellen. Mit der Menuetaste zu Trip 1 wechseln und gedrückt halten. Dann die Resettaste drücken? Klappt irgendwie nicht. Das Ding geht nicht auf Null.
Nächste Wo wird erstmal eine Halterung für eine Parkscheibe und ein Kistchen für den Gepäckträger hinten gebastelt.
Vielen Dank für die hilfreichen Infos.
Gruß Udo
.
Hi Udo,
die Fußbremse ging bei mir auch schwer - wird aber noch besser, wobei ich die Fußbremese so gut wie gar nicht benutze.
Den Tacho bedienst du wohl richtig - lass das bei der ersten Inspektion richten.
"Kistchen" macht Sinn - so wird daraus auch noch ein Einkaufsflitzer 😉
Gruß, Justus
Hallo Justus,
wegen der Fußbremse werde ich mal abwarten was passiert. Die Tageskilometerrückstellung sollen mir die Mechaniker dann mal vormachen. Klar ist ein Kistchen wichtig. Auf meinem ollem Quad habe ich eine große Alutransportkiste aus dem Baumarkt. Gefällt mir von der Optik her aber nicht auf der TGB. Eine Parkscheibenhalterung ist hier in der Gegend extrem wichtig. Die Politeusen/Knölleriche sind sehr eifrig.
Vielen Dank für die Info und gute Fahrt.
Geu0 Udo
Hallo,
wollte mal nachfragen wie zufrieden ihr mit euren TGB Quads seit, es
ist jetzt ja schon ein Jahr vergangen seit ihr sie gekauft habt.
Ich spiele mit dem gedanken mir im Frühjahr 2011 eine Target 325 zu kaufen.
Vielleicht habt ihr mir ja noch einige Tips und Infos.
Gruß Heiko
wenn es ne target sein soll, dann nimm bloß die 525...
entschieden mehr power, und das mit dem "lärm" passt auch....
während die 325 noch gemütlich beschleunigt, rennt die 525 schon in den begrenzer... 😉
habe selber eine 525 und bin froh das ich die "große" genommen hab...
und was bringt die 525er nun?
so gegen die 100 Km/h?
Meine freundin möchte unbedingt ein Quad damit sie mit mir (ich mit Motorrad ) mitfahren kann.
Allerdings denke ich, dass alles unter 500 ccm zu klein und zu langsam is
Zitat:
Original geschrieben von blackseven77
Allerdings denke ich, dass alles unter 500 ccm zu klein und zu langsam is
die 400-450er schaltquads fahren alle schneller als das von dir genannte...
ltz ~130km/h
dinli 450s/huricane 500s/bestia 5.5/online 5.5 ~130km/h
wenn es darum geht schnell zu sein isn quad aber generell schlecht (ausnahme eatv) und nen atv noch schlechter
Nee das is klar aber ich dachte schon,dass se so 120 - 130 fahren.
Eigentlich haben wir uns so auf das 525er target mit automatik festgelegt.
is dann also wohl keine gute kombi?
Zitat:
Original geschrieben von blackseven77
Nee das is klar aber ich dachte schon,dass se so 120 - 130 fahren.Eigentlich haben wir uns so auf das 525er target mit automatik festgelegt.
is dann also wohl keine gute kombi?
die wiegt >400kg für 40ps?..
wenn du mit nem atv >120 fahren willst kannste nur die renegade 800er oder 1000er nehmen...groß andere gibts nicht die so schnell fahren
na gut das ps -> kg verhältnis is dann nich so prall.
naja ich glaube ne 1000er is dann von der größe doch etwas zu groß.
dann muss se mit der target halt etwas langsamer fahren 😁
aber ansonsten is das quad empfehlenswert bis auf das gewicht?