ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. TGB Target Verbrauch zu hoch?

TGB Target Verbrauch zu hoch?

Themenstarteram 23. April 2010 um 8:53

Hallo.

Ich habe seit einem Monat den Target 525.

Nun wollte ich mal feststellen wieviel dieser verbraucht.

Ich bin zur Tankstelle gefahren, habe Volltank bis zur einer bestimmten Markierung gemacht, 100 km gefahren und wieder Volltank bis zur selben markierung getankt.

Das Ergebnis 9 Litter! Das ist doch brutal oder? Ist das Normal? Kann mir das Jemand bestätigen?

Muss ich etwas am Leerlauf einstellen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich fahre die 525er Blade, die frisst auch 9 -10 L

Gruß

Kuddel

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich fahre die 525er Blade, die frisst auch 9 -10 L

Gruß

Kuddel

Moin!

 

Sei doch froh, daß Du keine 650er Kawasaki fährst!

Die braucht im Schnitt das Doppelte!

 

Wenn Du ´ne elektronisch geregelte Einspritzung hast, sollte Dir

jeder Mofa-Schied den Verbrauch magerer einstellen können!

 

Schönes WE!

 

Der Vikinger!

Wie die anderen schon sagten: Völlig Normal (in der 500er Klasse)

- Kurze Übersetzung

- 4 breite Reifen

- Aerodynamik wie ein Kleiderschrank

- Variomatik (ständig hohes Drehzahl-Niveau)

Das sagt wohl alles ;-)

Und wenn es mal ins Gelände gehen sollte, kannste noch ne Schippe drauf legen.....

Zitat:

Original geschrieben von maba2003

Wie die anderen schon sagten: Völlig Normal (in der 500er Klasse)

 

- Kurze Übersetzung

- 4 breite Reifen

- Aerodynamik wie ein Kleiderschrank

- Variomatik (ständig hohes Drehzahl-Niveau)

die verbrauchsintensivere Vergasertechnik noch dazu - 9-10l sind ein Standarddurchschnitt bei solchen Vorraussetzungen.

 

MfG

Find ich auch normal.

Meine Maxxer 250 braucht schon 6-7 liter :eek:

am 24. April 2010 um 1:21

Ohne genaue Zahlen nennen zu können,

aber ich hab das Gefühl, mit 9-10 Liter bin ich mit meiner LTZ 400 auch dabei !

Das es aber der reine "Spass" ist, schaue ich da gar nicht drauf !

Viele Grüße

g-j:)

am 14. Mai 2010 um 13:40

Hallo,

passt schon, meine Blade 525 im Waldeinsatz :D braucht auch so in etwa....

Mfg.

am 19. Mai 2010 um 0:42

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Find ich auch normal.

Meine Maxxer 250 braucht schon 6-7 liter :eek:

o je meine Sym Quadlander braucht etwa 4,5 bis 5 liter vollen fahrt 6 bis 7 liter beim kymco 250 er ist etwas zu fiel oder nicht?

am 19. Mai 2010 um 8:58

So einen Verbrauch hätte ich auch gerne !!!

am 19. Mai 2010 um 11:45

na ja wen ich erlich bin wen ich vollen fahrt machen habe probiert über 80 kmh braucht dan 1 liter knap mehr denke mal etwas aber wer spass haben vill kan man auch akzeptieren :-)))

am 19. Mai 2010 um 17:44

Hey,

wenn ich meine 350 Raptor Vollgas fahre komme ich 80 km weit. Sie verbraucht 6 Liter bei 120 Km/h.

am 19. Mai 2010 um 18:09

Also Florian denk ja nicht das ich meine maschine tunen sol.mir reicht wen ich 80 Kmh fahre :-)))

ich möchte mit der maschiene noch länger fahren darum :-)))

Zitat:

Original geschrieben von yavuz_28

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Find ich auch normal.

Meine Maxxer 250 braucht schon 6-7 liter :eek:

o je meine Sym Quadlander braucht etwa 4,5 bis 5 liter vollen fahrt 6 bis 7 liter beim kymco 250 er ist etwas zu fiel oder nicht?

Nö ,geht doch :D

Da das Quad mein Hobby ist, ist mir der Verbrauch im Grunde egal. Hauptsache es macht Spaß :cool:

am 19. Mai 2010 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Zitat:

Original geschrieben von yavuz_28

 

o je meine Sym Quadlander braucht etwa 4,5 bis 5 liter vollen fahrt 6 bis 7 liter beim kymco 250 er ist etwas zu fiel oder nicht?

Nö ,geht doch :D

Da das Quad mein Hobby ist, ist mir der Verbrauch im Grunde egal. Hauptsache es macht Spaß :cool:

genau sodenke ich auch einfach spaas haben und los düsen :-())

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. TGB Target Verbrauch zu hoch?