TGB Target
Hallo
Ich möchte mir eine TGB Target 325 kaufen. Kan mir jemand etwas zu dem Teil sagen.
62 Antworten
die geschwindigkeit liegt da um den dreh das kann ich dir so sagen die 525ccm macht ca 100km/h mehr geht da auch nicht
verhandeln wirst da nicht viel können die preise gibt leeb den händlern vor was einige machen ist aber das sie die erste inspektion dazu geben aber mehr wirst da nicht bekommen
Vor allem wird kein Händler in einem Forum den letzten machbaren Preis angeben.
Ausserdem ist es ein wenig kurzsichtig, das Ding nur so billig wie möglich haben zu wollen und den Service des Händlers nicht zu hinterfragen.
Ein wenig Dreingabe oder so geht schon.....
Wir Händler können übrigens durchaus frei kalkulieren, Leeb schreibt uns die Preise nicht vor.
Allerdings hat kein Quadhändler allzu große Margen-daher sind auch die Möglichkeiten der Preisgestaltung begrenzt.
Es bringt auch keinem Kunden was, erst ein Produkt billig zu erwerben und dann bei den Inspektionen die Kohle doch zu lassen.
Bei seriösen Händlern stimmt das gesamte Paket-vom Kaufpreis über Service bis zu den Folgekosten.
Hallo,
das ist mir schon klar das kein Händler das sagen wird was für Verhandlungsspanne er hat darum war die frage an die anderen hier gestellt aber es wäre auch schön gewesen man man mir auch meine anderen fragen beantworten könnte und diese geht natürlich auch an die Händler die sich hier rumtreiben.
Gruß Sabbermonsta
da solltest du einige Antworten finden genauer kannst du es eigentlich nicht bekommen
http://tgb.leeb-group.com/
Ähnliche Themen
Danke für die Seite aber ich wollte eignetlich erfahungswerte von leuten die die Maschine selber haben.
du hast doch nach tem Tankvolumen und der gleichen gefragt die Angaben hast du da doch genau drin stehen. Was in sachen Tuning noch geht da solltest du einen TGB Händler fragen die sollte aber klar sein das mit einem anderen Ritzel die Gewährleistung weg ist nur mal so am rande
Also nen Kumpel hat(te) ne Target, und zwar ziemlich genau 4000 km.
Dann gingen die Scherereien los.
Abgefallene Verkleidungen durch Vibration, Motor fing an zu klappern,
Fahrzeug zog zur Seite etc.
Hat er beim Händler wieder in Zahlung gegeben und hat sich dann ne LTZ400 gekauft.
Und die hat KEINE dieser hässlichen Radabdeckungen (eingetragen im Schein das keine
ausreichenden Abdeckungen vorhanden sind). Und läuft einwandfrei.
"Wer billig kauft, kauft zweimal" hat er daraufhin gesagt ...
ich kann da nur für die TGB 425 Blade sprechen da bin ich sehr zu frieden die ist einer der meißtverkauften ATVs in Frankreich und somit sehr ausgereift was man von der Target nicht sagen kann auch wen ich grade ausschau nach na 700 oder 750 halte
Sorry,
etwas off topic aber:
brauchen nur die LOF Quads diese Radabdeckungen oder auch die VKP Quads? Und ist es dann wirklich Pflicht diese dann nachzurüsten? Was sagt die Rennleitung dazu, kennen die das Thema schon?
Gruß
Reinhard
Hi Leute,
habe mir jetzt eine Target 325 gekauft ein echt geiles teil jetzt würde mich interressieren ob man bei der 325 die drosselung entfernen kann weil die 525 kann mach auch als offene leistung fahren mit 38 ps.
kann mir einer ein paar tipps geben
Zitat:
Original geschrieben von sabbermonsta
Hi Leute,habe mir jetzt eine Target 325 gekauft ein echt geiles teil jetzt würde mich interressieren ob man bei der 325 die drosselung entfernen kann weil die 525 kann mach auch als offene leistung fahren mit 38 ps.
kann mir einer ein paar tipps geben
Nach meinen Infos haben die Target 235 und die Blade 325 keine Drosselung in den 287 ccm Motörchen.
Gruß Udo
Danke für die Antwort.
Bestecht dann eine möglichkeit sie zu tunen damit sie schneller läuft?? Dachte sie hat eine drosselung drinnen weil mir die 38 PS bei der 525 zu denken gegeben hat.
Gruß Sabbermonsta
warum sind die dir komisch vorgekommen ist doch ne logische leistung bei einer 525 um die 35 ps
übersetzung kannst du vieleicht ändern aber mehr wird da nicht drin sein