TFT in M3 Kopfstützen

BMW 3er E36

Hi !

Ich habe bei mir M3 Sitze drin und möchte mir gerne je einen TFT in die Kopfstützen machen.
Aber bei den M3 Kopfstützen stell ich mir das gar nicht so leicht vor !
Hat das schon jemand von euch gemacht ??

Danke schonmal

Dodo328

27 Antworten

Hab da nochmal ne Frage:

Hast du Kinder?

das geht ohne probleme, und auch um einiges schöner als man kann nen tft drin einlassen kein problem

Hier mal eine Lösung für 5,6". Geht mit 7" aber auch.

M3 Kopfstütze mit Monitor

Wo liegt denn bei solchen Systemen der Kostenpunkt?

Ähnliche Themen

Hi,

habe das hier gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hi,

habe das hier gefunden...

lest mal den titel zu dem bild, da steht meiner meinung nach: "obwohl die Rückbank fehlt, war es eine Ehrensache TFT-monitore in die Kopfstützen einzubauen." da hatte wahrscheinlich einer echt zuviel geld und langeweile.

😉

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

lest mal den titel zu dem bild, da steht meiner meinung nach: "obwohl die Rückbank fehlt, war es eine Ehrensache TFT-monitore in die Kopfstützen einzubauen." da hatte wahrscheinlich einer echt zuviel geld und langeweile.

😉

Deswegen meine Fage oben, ob der Threadersteller Kinder hat.

TFT´s in den Kopfstützen is doch nur was sinnvolles (hierüber lässt sich auch streiten, ob das sinnvoll is), wenn man Kinder hat und mit denen oft und weit in den Urlaub fährt.

Ansonsten braucht das doch kein Mensch.

TFT´s Radios find ich auch irgendwie schwachsinnig. So oft wartet man doch auch nicht irgendwo auf seine Freundin, dass man einen Film dabei gucken könnte. Ganz davon abgesehen, dass man ihn fertig gucken kann.
Höchstens man verbaut sich einen Car-PC mit Navi, MP3-Sammlung etc.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

TFT´s Radios find ich auch irgendwie schwachsinnig. So oft wartet man doch auch nicht irgendwo auf seine Freundin, dass man einen Film dabei gucken könnte. Ganz davon abgesehen, dass man ihn fertig gucken kann.

und fürs warten auf die freundin habe ich mein multimedia handy mit 1g speicher *g* da lassen sich bequem mp3 hören oder filme schauen (sehr großes display, pda like), ohne die autobatterie zu quälen 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und fürs warten auf die freundin habe ich mein multimedia handy mit 1g speicher *g* da lassen sich bequem mp3 hören oder filme schauen (sehr großes display, pda like), ohne die autobatterie zu quälen 😁

Eben...sowas hab ich auch.

Und das gleiche Handy wird auch gleichzeitig als TomTom-Navi genutzt.

Zitat:

GENAU SO IST ES!!!

siehe meine homepage!

MFG

HaXan

Zitat:

Eben...sowas hab ich auch.
Und das gleiche Handy wird auch gleichzeitig als TomTom-Navi genutzt.

nööööp und da hakt es wiederum bei mir 🙁 kriege keine der software zum laufen, doofes 7710 *schnüff* habe mir extra noch ne 256mb karte geholt, geht aba net *grml*

so ein ähnliches problem habe ich auch mein ipaq mit falk-navigator erkennt die gps-maus nicht. hat da jemand einen plan von? mein 3210 taugt leider nur zum telefonieren 😉

ich hab mal ne dumme Frage:

Würden die M3 Kopfstützen auch auf die normalen Sitze passen?

Wenn ja wie würde das wohl aussehen...?

ist nur so ne Idee...

Deine Antwort