TFT in Dash Monitor beim GOLF IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo, habe mir ein TFT 7" Monitor zugelegt, wollte den anschließen, allerdings soll das eine Kabel an der Zündung angeschlossen werden. Somit fährt der Moitor automatisch ein beim abschalten.

Natürlich von eBay, hier der Link, damit Ihr euch ein Bild machen könnt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Artikelnummer: 4535255637

Wo kann ich am besten den Monitor an der Zündung anschließen ??

39 Antworten

Sollte schon für 300 zu haben sein mittlerweile. Musst halt gucken was dir gefällt, die meisten Geräte mit Blauzahn gucken ein Stück weit raus so wie meins, mach dir nachher mal Fotos. Mag auf den Bildern nicht so schön aussehen, aber "Live" siehts dennoch ganz in Ordnung aus und stört mich nicht weiter. Das schöne an den Geräten ist halt das man sehr viele Funktionen für wenig Geld bekommt. Für Klangfetischisten sicherlich nichts was in Frage käme, aber selbst mir als jemand der durchaus Ansprüche an den Klang stellt reicht es vollkommen aus.

also da bin ich ganz deiner meinung, ich hätt gerne einfach schickes outfit in schwarz passend zur rest konsole halt (hab den rahmen nicht geändert also nach wie vor schwarz softlack), dann tasten natürlich gerne blau oder rot und mp3 und usb wär schick. navi auch gerne dabei. aber was echt nerbven würd wär wenns übelst abstehen würde, daher wäre das echt cool wenn du mal ein bild posten könntest<!

habe auch auch einen in-dash monitor, das einfahren kann ich einstellen mit zündung an und aus

aber was man anschließen muss, das es nur videos laufen wenn die handbremse gezogen ist

das habe ich aber ned gemacht weil ich es doof finde und es merkt eh keiner sowie tüv noch polizei , probleme hatte ich auch noch nie
is zwar nicht erlaubt aber is mir in demm fall egal

mfg stevie

Hab immer ein paar Bud Spencer & Terence Hill DVD im Auto wenn ich länger fahre und Gefahr laufe in einen Stau zu kommen, hat man wenigstens einen Zeitvertreib 😁 Und damits nicht aus geht wenn man mal nen Meter vor muss hab ichs auch "aus versehen" falsch angeklemmt. Während der normalen Fahrt guck ich aber nichts, da laufen maximal Musikvideos, aber hingucken tue ich eigentlich nicht. Abends/Nachts ist das Display sowieso komplett dunkel.

Ähnliche Themen

jo stau oder wenn man längere streken fährt is es super mal nen film so anhören/ abundzu einen blick draufwerden

mfg stevie

Könnt ich nicht haben wenn da jemand während der Fahrt brabbelt, da brauch ich Musik. Manchmal ist das auch gefährlich, ich erinnere mich noch daran wie ich auf ner Fahrt nach Hamburg und zurück das Hörbuch vom Bohlen gehört hab und manchmal so lachen musste das ich echt aufpassen musste keine Schlangenlinien zu fahren 😁

kami, hast du denn mal ein paar detailbilderchen für den armen standart? ...

also bei bohlen würde ich sofort in denn graben fahren

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

kami, hast du denn mal ein paar detailbilderchen für den armen standart? ...

Ja, mach ich sofort 🙂

So, hier die Bilder:
http://www.picshack.eu/pics/?path=./2008-11-09/
Sieht wilder aus als es ist, mich stört es jedenfalls nicht. Gut, der Becherhalter erfüllt nun natürlich nicht mehr seinen zweck, aber den hab ich noch nie gebraucht 😁
Hier noch kurzes Video wo man die passende Beleuchtung erkennt:
http://www.picshack.eu/zeugs/radio.mov

falls wer nen dash in sucht hab einen rumliegen preis vb!

Farbkombination ist schwarz silber!

hey danke für die pix schoma. hmm aber steht ja schon büschen weiter raus als ich dachte, und dein altes radio, dsa stand fast gar nicht raus schriebst du mal, was hatte das denn dann für weniger features, das du das tauschen wolltest? hast du auch davon detailbilder? aber ich bin nun echt auch schon heiß drauf, also wenn ich mir so überleg einfach mal ne dvd mit mp3 zu brenenn und noch schön paar videoclips, hammaaaaaaaa. wie gesagt, nur hättich es gerne irgendwie doch bündiger abschließend und den einbau da hab ich eh muffen vor vieleicht kann man das ja bei nem hifi laden machen lassen?

Mein altes Radio saß wie ein MFD z. B. 😉
http://www.picshack.eu/pics/?path=./2008-03-29/
Das neue hat Bluetooth und gefällt mir einfach von der Handhabung her besser.

aber das video ist geil, ja genau, so denk ich mir das dann auch, nur das ich halt ein gerät nehmen würde am liebsten mit nur schwarz und knöpfe rot oder blau beleuchetet. hatte noch bei nem anderen fred (oder war es in deinem blog, kami?) gefragt wie das genau funktioniert mit diesen motorisierten schubladen, kann mir da auch einer zu was sagen? also klappen die wenn das ding aus ist immer rein die displays oder is das nur zum cd dvd wechslen das die so umklappen.

jaaaaa so mag ihc das, genau so solltge es ausschauen find ich. und dsa paßte dann so rein in den doppeldin? also der rahmen drumrum war dabei oder wie?

Deine Antwort