TFT im Ablagefach????

BMW 3er E36

Also ich will nen TFT im Fach haben wo ablagefach und bc eigentlich untergeordnet sind.
habe bei acr in oberhausen nachgefragt die wollen nur für montage für mein e36 coupe 180€ haben.
gibt es nicht einfach schon so nen rahmen wo nen 6,5 oder 7 zoll tft dirckt passt ????
beide ablagefächer raus und tft rein???
habe mal so nen ding bei ebay passgenau gesehn gibts sowas zu kaufen oder muss ich die 180€ investieren ( weil die nehmen den rahmen für ne kopfstütze )
mfg

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GStar

Guckt euch mal meine signatur an.

Vieleicht hilt´s weiter...

MFG

sieht gut aus aber wie einbau ???????
will den bc ja raushauen

schieb gggg

Also, ausschauen tuts so:

Beim einbau musst du beachten, dass die mittelkonsole fast exakt passt, du musst nur den bc und das ablagefach raustun, und dann an den 2 seiten die kanten abfeilen, dann hast du genau die aussenmaße, die der monitor auch hat! Wenn du die orginal blende behalten willst(die wo der zigarettenanzünder drin ist) musst du die wahrscheinlich auch noch nachbearbeiten, ich hab mir damals ne neue gemacht, und mit leder bezogen!

MFG

HaXan

Ähnliche Themen

und den halter????hast du ihn dann angeklebt oder wie???
und wo genau bekomme ich den jetzt???
also bc und ablagefach raus, halter ein bißchen feilen und das wars????
mhhhh ist das nen 7zoll??????
brauche mehr genauere infos :-)

also ich hab den hier:

http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/148

den gibts aber auch noch mit touchscreen, wenn du das brauchst, für playstation oder sowas kannst du das eh nicht nutzen, nur für pc!
Welchen halter meinst du? Also ich hab den tft von hinten geklebt, jetzt im moment ist er wieder draussen, weil ich den umbau, damit er elektrisch vor und zurück klappt, sieht man einfach besser drauf!
Wenn du den halter den ich mir selber gebaut habe meinst, ja den hab ich auch angeklebt, du kannst aber auch wie gesagt auch den orginalen nehmen!
Ist eigentlich nicht so viel arbeit, nur wenn du es halt perfekt machen willst, dauerts ein bisschen länger!

MFG

HaXan

den originalen halter der am bildschirm mit geliefert wird oder wie????????
:-( wirds mühselig

Den kannst du abschrauben, hast hinten dann eine glatte fläche. Hast du ein glück das ich grad meinen tft hier oben liegen hab, hab ein bild von hinten gemacht!
Naja, ist schon ein bisschen stressig, vor allem weil mir immer wieder neue sachen einfallen, die ich dann noch unbedingt machen will, aber es lohnt sich allemal!

MFG

HaXan

gut aber mit dem halter komme ich bei 7 zoll hin??? also hast du den halter angeklebt und dann den tft in diesem absatz verschraubt stimmts????
mhhh mal sehen ob ich mir die 180 einbau sparen kann wäre ja supi :-)

Nein, ich hab den tft so wie du ihn auf dem foto siehst eingebaut, die blende unten drunter hab ich angepasst, dann reingeklebt, und dann den tft eingesetzt, ohne irgendwelche halterungen oder so!
Na klar schafft man das, sich die 180€ zu sparen, notfalls schickste mir deine teile, und ich baus dir ein!
Edit: 7" passt eigentlich genau rein, vorrausgesetzt du bearbeitest die mittelkonsole noch ein bisschen!
Gibt bestimmt auch grössere displays in 7", aber den den ich hab passt wirklich super, der hat auch nen vga eingang zum anschliessen eines pcs wie ich es gemacht hab!

MFG

HaXan

Deine Antwort