TFT anschließen

Opel Astra F

Mahlzeit...

ich wollte gerade meinen TFT anschließen, komme aber auf die Kabelei nicht so wirklich klar...

Ich geh jetzt davon aus dass der Monitor am Video Ein-/Ausgang von Radio und Monitor mit Chinchkabeln verbunden wird... 😕

Aber an den Monitor muss doch noch Strom dran 😕
Das einzige Kabel was ich über habe, was auch von den Kabelfarben Sinn machen würde, ist das hier (Bild)
Mit dem Stecker kann ich jedoch nix anfangen.

Fehlen mir Kabel? Hab gerade ein Fragezeichen überm Kopf.

Danke für eure Tipps
Bimmel

100-1404
21 Antworten

Moin!
Garantie verliert er nicht, denn er hat es bestimmungsgemäß in Gebrauch genommen, ausserdem auch lt Anleitung.
Mit Stecker kann er es auch verpolen, das ist dann nicht bestimmungsgemäß damit und auch kein Garantiefall...
Mfg Ulf

garantie is eh nix weil ebay...

ich habe den stecker jetzt abgeschnitten... das rote kabel habe ich an zündungsplus vom radio gehangen... das schwarze an masse...

radio geht... monitor zeigt "kein signal"

dachte mir: "vllt. musste das graue kabel was da noch mit rumhängt zusätzlich an masse hängen" aber immernoch "kein signal"

jemand ne idee?

100-1407

Chinch Kabel auch angeschlossen ???

ja...

ist das remotekabel auch von bedeutung oder ist das nur bei der endstufe wichtig? das hab ich nämlich weggelassen...