TFSI das "Röhren" abgewöhnen?
Hallo,habe mal ne komische Frage,ist es möglich den TT leiser zu machen,ich meine jetzt nicht im Ganzen,sondern ich meine vom Sound her.Beim Golf GTI ist ja z.B. so ein Resonanzrohr verbaut um den Klang im Innenraum noch zu verstärken,hat der TT sowas auch,der "röhrt" ja ganz schön?Wenn ja,kann man das irgendwie "abklemmen" oder sowas?Der Klang selber ist ja geil,aber ich finde es etwas aufdringlich,ich war noch nie ein Freund von sowas.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Original geschrieben von wacken
Ganz so ist es nicht,finde die S-Tronic schon geil,nur die "Abstimmung" passt mir manchmal nicht so richtig,die schaltet etwas nervös,das liegt aber eher am Motor und nicht direkt an der S-Tronic.
[/quote
Ist halt ne Automatik 🙂
Taxxxxxxxiiiiiiiiiiiii bitte *lautruf* 😁
Naja,ne normale Automatik ist es ja auch nicht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ wacken
Video und dann entscheidet die Mehrheit ob's zu laut ist.GF
Warum,weiß doch jeder was ich meine,und aufm Video wirkt das eh immer anders.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich glaube so weit werde ich wohl nicht gehen,schon gar nicht,weil ich nicht einmal weiß wie lange ich den TT überhaupt fahre...
so richtig begeistert scheinst du ja nicht zu sein von deinem auto *???*
Mensch wacken!
Würdest Du Deiner Freundin auch das Stöhnen in "gewissen Situationen" abgewöhnen wollen? 😁 Das gehört doch einfach dazu, so wie ein bisschen Sound beim Sportcoupe...
Zumal ich den TFSI eigentlich recht angenehm und unaufdringlich empfinde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Mensch wacken!
Würdest Du Deiner Freundin auch das Stöhnen in "gewissen Situationen" abgewöhnen wollen? 😁 Das gehört doch einfach dazu, so wie ein bisschen Sound beim Sportcoupe...
er wills ja nicht abgewöhnen, sondern nur leiser haben....aber wenn er eine socke braucht um den tt leiser zu bekommen (siehe weiter oben) hat er ja noch eine socke über
Also bitte jungs...😉
Das ist doch jetzt schon ein wenig off topic. Eine Korrelation zwischen Indoor Stöhnen und outdoor Dröhnen sehe ich jetzt nicht 😉
Zitat:
Mensch wacken!
OK - agreed!
Aber der TT spricht ja nicht dirty zu mir 😉
Hups - nun bin ich off topic - sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Da gibts schon gewisse Parallelen. Ohne is langweilig und wenns zu übertrieben ist dann nervts 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
so richtig begeistert scheinst du ja nicht zu sein von deinem auto *???*
Doch,wieso?
Zitat:
Mensch wacken!
Toller Vergleich....🙄
naja kommt so rüber...
ist dir zu laut, das s-tronic schaltet nicht so wie du willst und wie lange du es färst weisst du auch nicht.....dafür dass du das erst wenige monate hast klingt das wenig begeistert
Zitat:
Original geschrieben von godam
naja kommt so rüber...
ist dir zu laut, das s-tronic schaltet nicht so wie du willst und wie lange du es färst weisst du auch nicht.....dafür dass du das erst wenige monate hast klingt das wenig begeistert
Ich bin sehr begeistert,und wer sagt denn daß ich mir nicht wieder einen TT bestelle?
Bitte schön, Umweltfreundlich , Null Klang und keine nervösen Gangwechsel...
Zusätzlich mit LSD und B90dG ...
5 Tüten beim Woodstock NS B*ms Test
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Bitte schön, Umweltfreundlich , Null Klang und keine nervösen Gangwechsel...
Zusätzlich mit LSD und B90dG ...
5 Tüten beim Woodstock NS B*ms Test
😁 😁 😁
*brüll schnief* 😁😰😁 respekt sumo, dein bester beitrag seit menschengedenken. wo hast du denn den vogel aufgetrieben?
ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus