TFL - unauffällige weiße Lampe?
Hallo Forum,
ich habe jetzt durch's Forum "erlesen", dass der Passat CC eine ba15s Fassung hat. Hier möchte ich die gelblichen Lampen austauschen, da sie neben dem Xenon licht schrecklich aussehen.
Ich suche eine Lampe, die xenonähnlich weiß leuchtet und im ausgeschalteten Zustand nicht aufdringlich ist. Also keinen riesen blauen Kolben hat. Habe jetzt was über die Mtec super white p21w gelesen, aber hier schreckt mich die kurze Lebensdauer und der sehr blaue Kolben ab.
Gibt es hier noch Alternativen evtl. mit Bildern? Phillips? Osram?
Was habt ihr für Lampen?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Grüße aus Bensheim
PS: So richtig habe ich die Bezeichnung der Lampe jetzt noch net verstanden. 21W5 oder was muss dort drauf stehen?
Beste Antwort im Thema
TFL leuchtet sowieso nicht zusammen mit Xenon!
Du willst einfach ein weisses TFL.
20 Antworten
auf den Bildern sieht das ja super aus! Für meinen Geschmack wären ja auch die nicht ganz so hellen eigentlich schon ausreichend. Es soll ja auch keiner geblendet werden.
Bei welcher der beiden Sets kam denn der Fehler im KI? Hoffentlich nicht bei beiden...
Ich bin schon gespannt, ob es mit den nachgelieferten LEDs auch noch Fehler gibt.
Könntest Du bitte mal noch schreiben, welche LED-Sets Du bestellt hast (Artikelnummer)? Danke.
Gruß Frank
Du kannst ja beide bestellen und dann wieder zurück senden, wenn dir eine besser gefällt.
Einmal ist das 27SMD LED Artikelnummer: 1031360 (links)
Und 26SMD LED Artikelnummer: 1008140 (rechts)
Danke für die Artikelnummern.
Bei welcher der beiden Sets kam denn der Fehler im KI? Hoffentlich nicht bei beiden...
Ist der Fehler mit den nachgelieferten LEDs weg?
Also bei den kleinen hatte ich noch keinen Fehler, was aber Evtl. Auch daran lag, dass ich noch ein "normales" rechts hatte.Ich würde es einfach ausprobieren.
Hab heute erst das Paket aus der Packstation geholt und werde sie morgen einbauen und nochmal bescheid geben.