Teuer,aber Gut???

Mercedes C-Klasse W202

Hallo, habe gerade das Inserat entdeckt und wĂŒrde gerne mal Eure Meinung dazu wissen.http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Hallo!

FĂŒr meinen Geschmack ist der Wagen etwas zu verbastelt. Die Felgen passen definitiv nicht zur Ausstattung und zum Baujahr. Ich frage mich ausserdem: welcher Rentner montiert chromfarbene Spiegelkappen und blaue LED's im Cockpit?

Gruß,
showroom

46 weitere Antworten
46 Antworten

🙁 also mir gefĂ€llt die Innenfarbe nicht so gut...

Ansonsten, jeden Tag steht irgendwo jemand auf der evtl. den Preis bezahlt 🙂

Ich nicht 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Stimmt, aber auch die Felgen verwundern mich. Die gab es ab der Mopf eig. nicht mehr. Originalerweise hat der Elegance andere Felgen drauf.

Genau: "originalerweise".

Das sind 8-Loch MB-Felgen, aufpreispflichtig, Code 657, in Verbindung mit Elegance plus DM 527,80 incl. 16 % USt. (Stand: 04/1998).

Zitat:

Original geschrieben von showroom

Die Felgen passen definitiv nicht zur Ausstattung und zum Baujahr. Ich frage mich ausserdem: welcher Rentner montiert chromfarbene Spiegelkappen und blaue LED's im Cockpit?

Die Felgen sind aufpreispflichtige Original-MB 8-Loch-Felgen, Code 657, in Verbindung mit Elegance plus DM 527,80 incl. 16 % USt. (Stand: 04/1998).

Die Spiegelkappen sind Nachruest-Dinger, genau wie der Holz-Waehlhebelknauf und der Wurzelholz-Deckel fuer die MAL/Ablagebox vorne.

Und das sind _keine_ blauen LEDs im Cockpit, die blaeuliche Farbe kommt unter bestimmten Licht-/Belichtungsbedingungen bei Digitalkameras so raus.

Zitat:

Original geschrieben von GeezR92

Zitat:

Original geschrieben von emosh11

Ein Rentnerwagen mit blauen LED's im Tacho.... gebe meinem Vorredner recht habs mir grad nochmal angeschaut....
Bei den blauen LEDs war ich mir nicht ganz sicher, hÀtte auch ein Fotofehler sein können,

Ist es.

Zitat:

wĂŒrde aber definitiv zu den Felgen und den Chromspiegeln passen.

Was ist mit den Felgen? Original MB 8-Loch, Code 657.

Zitat:

Letztendlich stimmt unter UmstĂ€nden auch der Tachostand nicht, da wĂŒrde ich nicht unbedingt auf den guten Ruf des HĂ€ndlers vertrauen, es könnte zuvor auch jemand den HĂ€ndler ĂŒbers Ohr gehauen haben (ohne dass dieser davon weiß).

Moeglich ist alles. Aber da der Haendler die ganzen Wartungen bei MB belegen kann, ist das doch eher unwahrscheinlich.

Ähnliche Themen

Im Anhang mal ein Foto von den Armaturen meines W202 - das ist alles original, da ist nix "getunt", die Kamera hat da den Weissabgleich so gemacht, dass das als blau erscheint.

Dscn0966-800b-mt

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Die Ausstattung ist bis auf das Schiebedach und die Ausstiegsleuchten Serie.
Klimaatomatik etc. gehörte damals zur Elegance Ausstattung.

Nö.

Zitat:

Original geschrieben von juergen5

Zitat:

Die Ausstattung ist bis auf das Schiebedach und die Ausstiegsleuchten Serie.
Klimaatomatik etc. gehörte damals zur Elegance Ausstattung.
Nö.

Stimmt nur bedingt, bei meinem 240er war das Serie. Beim 180er nicht, das stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

FĂŒr das Geld erhĂ€lt man sogar schon nen W211 ab 2003. Welcher qualitativ in einer völlig andere Liga spielt.

... und fuer nur wenig mehr bekommt man schon einen Rolls-Royce ...

Es geht also nicht darum, ob man fuer das Geld schon einen W211 bekommt - aber wenn wir dann schon mal bei dem Aspekt sind: W211 Vor-MOPF in dem Zustand und Km so ab etwa 12.000/13.000, als MOPF (also ohne SBC-Bremse) so ab etwa 17.000/18.000, aktuelle C-Klasse W204 Vor-MOPF gleiche Groessenordnung wie W211 MOPF.

Zitat:

Zitat:

Nö.
nStimmt nur bedingt, bei meinem 240er war das Serie. Beim 180er nicht, das stimmt.

Von was genau redest Du?

(Stand 04/1998)
W202 MOPF (Classic, Esprit, Elegance, Sport) C180 keine Klima.
W202 MOPF (Classic, Esprit, Elegance, Sport) C240 Klima.

KlimaAUTOMATIK bei beiden aufpreispflichtig.

Klima DM 3.190,--, Klimaautomatik DM 3.770,--, Aufpreis Klimaautomatik zu Klima DM 580,-- (alles incl. 16% USt).

Zitat:

Im Anhang mal ein Foto von den Armaturen meines W202 - das ist alles original, da ist nix "getunt", die Kamera hat da den Weissabgleich so gemacht, dass das als blau erscheint.

Meine Cam (Handy) nimmt das zufÀlliger weise ganz normal auf. Dem Bildtitel nach hast du einen Samsung? Ich auch...

Das deine Cam das kann, sagt gar nix.
UnabhÀngig davon: Auch wenn die Felgen und die KI-Beleuchtung original sind - die Karre ist zu teuer.

Zitat:

Meine Cam (Handy) nimmt das zufÀlliger weise ganz normal auf. Dem Bildtitel nach hast du einen Samsung? Ich auch...

Noe, das war 'ne andere.

Und ist auch ein "Ausreisser".

Zitat:

Zitat:

Noe, das war 'ne andere.

Dann bleiben nur noch die verchromten Seitenspiegel ĂŒbrig die man bemĂ€ngeln kann.

Zitat:

Zitat:

Noe, das war 'ne andere.
Dann bleiben nur noch die verchromten Seitenspiegel ĂŒbrig die man bemĂ€ngeln kann.

+Automatikwahlhebel

+Mittelarmlehnen Abdeckung

+ Fußmatten, die auf jedem Bild anders aussehen. 😉

Deine Antwort