ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Testmodus

Testmodus

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 1. Dezember 2008 um 14:48

Hallo, mal eien Frage an die Experten, von meinem Audi bin ich gewohnt, dass ich in der mittigen Anzeige des Bordcomputers die aktuell gefahrne Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Bei meinre Probefahrt mit dem Insignia (zukünftiger Geschäftswagen??) war da nicht viel zu sehen...

was kann ich mir denn alles im BC anzeigen lassen?

viele Grüße und Danke

zz-z4ever-zz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hades86

@atacamat

Ehrlich gesagt kapiere ich nicht, was du mir zur Last legst. Wenn ich schreibe, dass ich finde, dass man etwas besser ablesen kann, heißt das doch im Sprachgebrauch nicht, dass ich behaupte, dass jeder das besser ablesen kann. Oder hast du schonmal gehört: "Ich finde, dass ich das besser ablesen kann."? Irgendwie unsinnig...

Nein, der Unterschied ist groß. Man muss einfach aufpassen nicht missverstanden zu werden und natürlich aufpassen nichts misszuverstehen. Die wenigsten hier kennen sich persönlich, deswegen interpretiert man da meistens mehr rein als das normalerweise der Fall wäre.

MfG BlackTM

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von null_815

Hallo,

was ich bei mir festgestellt habe sobald ich einmal den Testmodus aktiviert bzw beendet habe

fehlen dann gewisse Einstellungen bzw verändert sich das Menü am "großen Bildschirm"

ich habe es nicht mehr ganz genau im Kopf,

zb.

- In den Sporteinstellungen fehlt dann die sportliche Motorleistung

- Wegeausleuchtung fehlt dann auch.

- .....

Diese Menuepunkte bzw Einstellungen kommen dann nach ein paar Stunden wieder

wenn das Fahrzeug abgestellt ist, aber nicht sofort, zumindest Zündung aus ein bringt dann nix.

Gruß null_815

ich hatte eigentlich gehofft, dass im Testmodus Menupunkte hinzu kommen, z.B. Drive lock an/aus ;)

am 19. August 2009 um 14:16

Gibt es denn auch richtige BC Angaben im testmode wie beim Vectra

Momentanverbrauch

Durchschnittsverbrauch 1

Durchschnittsverbrauch 2

Tankinhalt 1-3

Volumen Einspritzung in Motor

Restreichweite

 

Ich habe nix in meinem Test insi gefunden, nur Navi & GPS, Tuner, Software :(

Hi, muss nochmal kurz auf das Thema zurückkommen.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit würde mich die Batterie/Generatorspannung (beim Start und während der Fahrt) ínteressieren. Über den normalen Testmode komme ich da nicht ran ?

Danke und Gruß

Checkup

Sufu

"erweiterte Anzeigen" DIC

Deine Antwort
Ähnliche Themen