ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Testbericht löschen

Testbericht löschen

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 15:40

Hallo Zusammen,

Ich habe durch Sessionabbrüche mehrere halbfertige Autotestberichte in meinem Profil liegen. Wie kann ich die entfernen?

Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden

mfG

Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Testberichte habe ich eben für Dich entfernt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 15:43

Nach nur einer Minute????

Das nenn ich High-Performance!

Könnte ich das auch selber machen?

Danke!

Normalerweise solltest Du das selbst können. Bei der Menge an Anfragen die ich in den letzten Wochen bekommen habe, versteckt sich da aber irgendwo ein Fehler. Da bin ich noch dabei den zu suchen bzw. zu dokumentieren und an die Technik abzugeben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hi Power Mike,

habe auch so eine Testleiche da liegen! Selber löschen ist nicht vorgesehen! Leider!:(

Liegt es eventuell am Browser? Benutze Safari auf MAC OS X.

Könntest Du den Punkt sonst mal an die Technik weiterleiten. Auch das Blog bearbeiten funktioniert leider nicht, da kommt immer die Meldung " Seite nicht gefunden!"

Sonst mal einen Dank an alle bei Euch in Berlin! Seid eine tolle Truppe!

Gruß

Jens

Zitat:

Hi Power Mike,

habe auch so eine Testleiche da liegen! Selber löschen ist nicht vorgesehen! Leider!

so geht es mir auch,einmal verklickt und schon:rolleyes: .... läßt sich net löschen,kein Button zu sehen

Hab auch 2 Testleichen, die ich nicht weg bekomme.

Und dann hab ich vor über einer Woche ein neues Fahrzeug eintragen (meinen Wagen) der immer noch nicht freigeschaltet ist.

Ist zwar ein extrem seltenes Fahrzeug in Deutschland, aber es steht in meiner Garage und wurde auch in Deutschland neu verkauft damals 1981.

Daihatsu 55 Wide, Typ S60.

Dauert das immer so lange?

Na ja, einen Daihatsu Cuore L276 ab 2007 bis jetzt gebaut ist ja auch immer noch nicht auswählbar. Traurig.

*falscher fehler* ;)

(hab mich zwischen test und anlage eines fahrzeugs vertan)

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Hi Power Mike,

habe auch so eine Testleiche da liegen! Selber löschen ist nicht vorgesehen! Leider!:(

Liegt es eventuell am Browser? Benutze Safari auf MAC OS X.

Könntest Du den Punkt sonst mal an die Technik weiterleiten. Auch das Blog bearbeiten funktioniert leider nicht, da kommt immer die Meldung " Seite nicht gefunden!"

Sonst mal einen Dank an alle bei Euch in Berlin! Seid eine tolle Truppe!

Gruß

Jens

Danke für das LÖSCHEN!:)

Konnte dir leider kein DANKE geben! Hast es aber verdient!

Gruß

Jens

wenn jemand so nett waere auch meinen "unabsichtlich" erstellten test zu loeschen.

eigentlich wollte ich nur auf die schnelle nachsehen, welches fahrzeug sich hinter einer bestimmten HSN/TSN verbirgt^^

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Zitat:

Hi Power Mike,

habe auch so eine Testleiche da liegen! Selber löschen ist nicht vorgesehen! Leider!

so geht es mir auch,einmal verklickt und schon:rolleyes: .... läßt sich net löschen,kein Button zu sehen

Gibt es denn schon eine Lösung?

Meine Testleiche liegt auch noch da in der Gegend rum...riecht schon schlimm;)

Bei den Test hab ich eben ein wenig aufgeräumt.

@MB Dieselmaster

Kannst Du mir zum "Blog bearbeiten" noch ein paar mehr Infos geben (bspw. welcher Blog / URL)?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bei den Test hab ich eben ein wenig aufgeräumt.

@MB Dieselmaster

Kannst Du mir zum "Blog bearbeiten" noch ein paar mehr Infos geben (bspw. welcher Blog / URL)?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hier meine Blogs:

http://www.motor-talk.de/.../...motor-show-2011-oldtimer-t3614830.html

http://www.motor-talk.de/.../...or-show-2011-bilderbogen-t3617410.html

http://www.motor-talk.de/.../...how-2011-auch-fuer-damen-t3614098.html

 

Hallo Power Mike,

im Anhang auch noch ein Bildschirmfoto, der Fehlermeldung.

Beste Grüße

Jens

Bild-fehler-2012-02-20-um-11-27-45

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bei den Test hab ich eben ein wenig aufgeräumt.

meinen VW T4, gibts noch immer.

irgendwann mal bitte. ist weder schlimm oder gar dringend!

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bei den Test hab ich eben ein wenig aufgeräumt.

meinen VW T4, gibts noch immer.

irgendwann mal bitte. ist weder schlimm oder gar dringend!

Das ist aber kein Test, sondern ein Fahrzeugprofil ;) Den müsstest du eigentlich selbst löschen können :)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen