Testbericht Audi TT Coupé 2.0 TFSI (211 PS)

Audi TT 8J

hallo zusammen,

habe einen schönen bericht beim ADA* zum facelift gefunden:

klick

gruß
s-n

ps: durchhalten an alle, denen das freudige erlebnis der abholung noch bevorsteht ! 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat: Wählt man die optionalen Schalensitze, sind keine Seitenairbags
mehr lieferbar. Das ist für ein Straßenfahrzeug schlichtweg inakzeptabel. Es wird dringend empfohlen, auf
die Schalensitze als Extra zu verzichten.

Man merkt deutlich, für welche Leserschaft der Wagen getestet wurde - nämlich die Leute, die das ADAC-Magazin nicht direkt in die Tonne werfen; nicht einmal als Klo-Lektüre verwenden - und das ist genau das Zielpublikum, für das die ganzen Rollator, Treppenlift, 3-Tage-Heizdecken-Kreuzfahrt, Baggerfahrt durch die Eifel, 7cm größer in 3 Sekunden - Kleinanzeigen im Mittelteil vorhanden sind...

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S-Drive

Habe mir vor kurzem auch einen Audi TT 2.0 tfsi bestellt. (Quattro; S-Tronic) Leider ist die Leasingrate zwischen tt und tts, obwohl der Kaufpreis ähnlich ist enorm! Hatte vor einem halbe Jahr noch einen BMW Z4 S-Drive35i, den ich leider auf der Autobahn verschrottet habe. :-( BMW kommt nicht mehr in Frage da ich mich dazu gezwungen sah gegen BMW Klage einzureichen da noch Geld aussteht, welches ich wiederbekomme! Allternativen gibt es leider nicht so viele, wenn man ein Fahrzeug Leasen muss.

Wollte mal frage wie eure Eindrücke so sind, da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte einen TT mit dieser Motorisierung zu fahren!?!

....wie jetzt, Du hast Dir ohne Probefahrt einen 2.0 TFSI bestellt? 😕

wenn er least und die rate iO ist , ihm die werte passen und das Design -> wieso nicht, gibt ihn eh bald wieder ab🙂

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von S-Drive

Habe mir vor kurzem auch einen Audi TT 2.0 tfsi bestellt. (Quattro; S-Tronic) Leider ist die Leasingrate zwischen tt und tts, obwohl der Kaufpreis ähnlich ist enorm! Hatte vor einem halbe Jahr noch einen BMW Z4 S-Drive35i, den ich leider auf der Autobahn verschrottet habe. :-( BMW kommt nicht mehr in Frage da ich mich dazu gezwungen sah gegen BMW Klage einzureichen da noch Geld aussteht, welches ich wiederbekomme! Allternativen gibt es leider nicht so viele, wenn man ein Fahrzeug Leasen muss.

Wollte mal frage wie eure Eindrücke so sind, da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte einen TT mit dieser Motorisierung zu fahren!?!

Hab ich vor 3 Jahren auch gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Hab ich vor 3 Jahren auch gemacht 😉

...ist ja gut, ich glaubs euch ja....😁