Tesla Supercharger als Ladeziel?
Kann ich einen Tesla Supercharger als Ladeziel ins Navi eingeben, so dass der Akku vorkonditioniert wird?
32 Antworten
Noch so ein Nichtproblem:
Zitat:
@H.Lunke schrieb am 15. Januar 2025 um 18:53:59 Uhr:
Danke Wonderland - kann man besser nicht erklären.Hätte A5 sich einwenig damit auseinander gesetzt, wäre ihm aufgefallen das es eben die Probleme mit defekten Ladesäulen eben nicht bei Tesla gibt. Aber egal, wird ja eh nicht in Deutschland kommen…
Du bist echt ein witziges Kerlchen. Komisch, dass ich schon von defekten Säulen bei *piep* gehört habe von Bekannten mit besagten Fahrzeugen und sie es mir auch in der App gezeigt haben. Was ja generell super ist, dass ein Defekt in der App angezeigt wird. Aber gut, in deiner Welt haben sie scheinbar unkaputtbare Wundertechnik.
Aber es ist wie immer, es gibt auch hier immer wieder Menschen, die keine Kritik an *piep* dulden und es direkt als Beleidigung und Königsmord empfinden. Traurig.
@wonderland
Totaler Schwachsinnsvergleich, mehr will ich dazu gar nicht sagen, da es mir einfach zu dumm ist.
Hallo zusammen,
hier ist jetzt erst einmal Schluss, damit der Verlauf in aller Ruhe geprüft werden kann.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation