Tesla Model 3, welche Radiotechnik ist verbaut? DAB?
Tesla Model 3, ist da überhaupt ein Radio drin und wenn ja eins mit DAB ?
___
[Threadtitel von Motor-Talk angepasst.]
Beste Antwort im Thema
Die Verpflichtungen gilt aber erst ab dem 21.12.2020 und so lange wird das bestimmt bei einigen Herstellern noch als kostenpflichtige Option angeboten.
24 Antworten
naja,nene LTE Router gibts für 50 Euro und bei vielen Verträgen sind weitere SIM Karten inklusive. Wie bei mir, das wäre günstiger und schneller 😉. Aber ich müsste immer wieder manuell das WLAN aktivieren, wenn ich eine Fahrstufe einlege. 10 Euro im Monat für den Komfort.
Naja allein wenn man Spotify nutzt ist es fair. Bei bmw kam nur das man die Möglichkeit hat es zu nutzen 300eur im Jahr.
Ich würde mal davon ausgehen, dass 99% der Leute die Spotify nutzen es sowieso schon auf dem Smartphone haben. Der Rest hört Radio oder meintetwegen iTunes ...
Na dann zähle ich zu den 1%. Ja ich habe Spotify auf dem Telefon, aber nicht als Premium.
Ähnliche Themen
So wie ich die Liste verstehe, wird auch Live-Verkehrsvisualisierung nicht funktionieren, wenn man seinen eigenen LTE Router nutzt, oder?
Naja, ich habe (noch) keinen Tesla aber bei meinem derzeitigen Audi möchte ich die aktuellen Verkehrsdaten in der Karte nicht mssen, TMC ist nutzlos. Und ich habe das Feature Live-Verkehrsvisualisierung so verstanden, dass damit die aktuelle Verkehrslage dargestellt wird. Liege ich da falsch?
Ich habe so kein Spotify aber im M3 nutze ich es und auch alles andere.
Für mich ist es also die 10€ absolut wert, schon alleine von der Kartenansicht, die es sonst so nicht gibt würde ich es dazu buchen.
Auch aktuelle Verkehrsdaten die man so nicht hat sind gut. Wer also viel auf der Autobahn ist, möchte dieses nicht mehr missen.
Zitat:
@sealpin schrieb am 1. Januar 2021 um 13:43:49 Uhr:
Naja, ich habe (noch) keinen Tesla aber bei meinem derzeitigen Audi möchte ich die aktuellen Verkehrsdaten in der Karte nicht mssen, TMC ist nutzlos. Und ich habe das Feature Live-Verkehrsvisualisierung so verstanden, dass damit die aktuelle Verkehrslage dargestellt wird. Liege ich da falsch?
Nein sonst es, Du siehst die farbliche Markierung entlang der Straßen. Und die Route wird entsprechend geplant.
Zitat:
@radio schrieb am 31. Dezember 2020 um 15:33:10 Uhr:
Na ja, fair ist übertrieben. Bei den paar MByte die der Wagen zieht würden auch 9,90€ im Jahr reichen. Smartphone und Flatrate hat heute sowieso fast jeder.
Wenn man regelmäßig Youtube, Twitch oder Netflix nutzt finde ich die 9,90€ schon fair, weil da massiv Datenvolumen anfällt. Außerdem ist es günstiger als das, was der Wettbewerb so anbietet - wobei dort das genannte Streaming meist gar nicht geht.
Wenn wir weiter über Premium-Konnektivität reden wollen, sollten wir aber nach hier umziehen: https://www.motor-talk.de/.../...-premium-konnektivitaet-t6807791.html
Hier geht's um die Radiotechnik.