Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

An der A65... nördlich von Karslruhe.

Gruß

Hasi,

mer rede von Landau inne Pfallllllz 😁
Geh mal googeln - irre schön da ... *gg*

BINGO: ich habe endlich unsere Location feddisch mit allem, was das Herz begehrt - für einen gemütlichen und saulustigen Abend ist also gesorgt, Keiner muss im Auto pennen.

http://www.jugendherberge.de/html/schulen/schulen_jh.jsp?IDP=1713

Ich freu mich, ich hoffe, Ihr auch ...

Jetzt wird´s Ernst, da ich mich bereit erklären würde, in Vorleistung zu gehen. Ich bitte alle, die mir das noch nicht geschrieben haben, an folgende Mailaddy Ihre persönlichen Daten nach dem Muster

Nick
Name, Vorname
Anschrift
Tele Festnetz
Tele Mobil
Geburtstag
e-Mail Adresse (gaaanz wichtig)

zu schicken.

Ich erhalte die Vertragsunterlagen zugeschickt und splitte die Kosten anteilig auf. Ich muss nun dringend wissen, wer mit Begleitung kommt und wer alleine - alle, die diese Info noch nicht hinterlegt haben, holen das bitte schnellstens nach - danke!

Packen wir´s an - es grüßt Euch die Verena

@karlmeier: schaaaaaaade ... *seufz*

Ach KA!... Und welche Farbe hat der Ka? Oder ist es vielleicht ein StreetKA oder SportKA? 😉

Was ist KA?! Kann mir da nix drunter vorstellen! Kassel vielleicht?

Macht ihr das mit Absicht?!!
*frust* 😁

Bye, Frank

Danke Jungs und Mädls...

Meine Verbindung ist heut ätzend langsam... brauche im schnitt 2,5 Minuten, bis sich eine MT-Seite aufgebaut hat... das ist auch frustrierend!

Bye, Frank

Ähnliche Themen

*feix* Such, Hasso, suuuuuuuch ...

http://www.autokennzeichen.info/

Jetzt wollen wir unseren Spaß, Bleifuß hat´s aber oben schon geschrieben 😉

Es grüßt Euch die Verena

also wenn die 3er-checker-fraktion au mitkommt jaaaaaa dann komm i au mit.......wenn man ma so sieht was für hübsche männer sich bei den 3ern rumtummeln😁 schick schick........
ich bin mir zwar no net ganz sicher ob ich mitkomm aber ihr könnt mich ja ma vormerken😁ich komm wenn dann mit anhang!!

gruß
sabine*

P.S.:@Frank: KA is karlsruhe😁

Wen meinst du den? 😁

Ja, es ist gut! Ich habe es verstanden...!

Das bedeutet dann quasi: Einmal volltanken, dann hin und her und dann WIEDER volltanken 😁

Bye, Frank

Huhu, Binchen -

na eeeeeendlich 🙂 Ich dachte doch, Dich gibt´s nich mehr ...

Was lesen meine erfreuten Äuglein? Du kommst mit Anhang? Etwa .... ????? Schick mir ne PN, nicht hierein posten.

Süße, vormerken geht nicht - ich muss Euch verbindlich reggen - da ich spätestens in der nächsten Woche latzen muss ... denke ich mal.
Und ich habe weiterhin keine Lust, ein paar hundert Euse vorzuschießen, nur um dann mit tausend Absagen leben zu müssen ... so dicke hat´s wohl Keiner, ganz abgesehen davon glaube ich, dass sich hier niemand bereit erklären würde, diese Vorleistung zu übernehmen - ich bitte um Verständnis.

Es drückt Dich die Verena

UPDATE:

17

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0

Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person

ÄNDERUNG WEGEN VORAUSZAHLUNG: Anmeldeschluss ist der 21.06.2004

Es grüßt Euch die Verena

@Flash: *loool* - jepp, so isses

ich weiss no net so recht ich geb dir spätestens am sonntag bescheid ob ich komm odda net süße!!😁

Checker?

Was heißt da eigentlich "Checker"? Checker werden bei uns die ganzen "Gangster-Idioten" genannt. ich weigere mich, in dieses Schema gedrängt zu werden! 😉

Bye, Frank

Was soll's denn da inner Jugendherberge kosten? Gibt es Gruppenermäßigung? ... müssen wir unsere alten Schulränzen wieder rauskramen? *gg*
Geht's auch ohne DJH-Mitgliedschaft?

Gruß, Jokin

Hi, jokin -

natürlich geht das auch ohne Mitgliedschaft - es muss nur ein Gruppenverantwortlicher benannt werden ... werde wohl ich sein, die die Arschkarte zieht, da ja die Anmeldung und der Vertrag auf mich laufen ... also, schön artig sein, meine Lieben 😁

Die Preise stehen m.E. auf der Website, oft aber kommen noch Unkosten wie Reinigung, Strom usw. dazu. Näheres kann ich Euch erst am Montag sagen - da habe ich dann hoffentlich die Unterlagen da. Ich scanne die ein und schicke sie jedem Teilnehmer per Mail, Ordnung muss sein.

Bitte nochmals die eindringliche Bitte, mir Eure Daten zu schicken, sofern noch nicht passiert. Die Leutz vom ersten Treffen können sich entspannt zurück lehnen, da habbisch alles .. *gg*

Es grüßt Euch die Verena

Ich schick dir gleich ne mail mit meinen daten, aber wie gesagt da ich hier wohne ist wohl vorkasse oder ähnliches nicht notwendig 😁

wenn ihr abends aufn putz hauen wollt, kann ich euch aber behilflich sein 🙂

mfg
ave

p.s. am nächsten WE bekomm ich den Alpina Z4 zur Probefahrt 😁 schade das es nicht am treffen-we ist 🙁

Hi, Avery -

natürlich nicht, wer keine Übernachtungskosten hat, zahlt auch nicht.
Allerdings könnte es sein, dass wir am Vormittag des 24.07.2004 etwas zusammen legen sollten, um vielleicht mit ein paar Getränken und etwas zu Knabbern einen schönen Abend zu haben.

Das klären wir aber in nächster Zeit ab 😉

Es grüßt Euch die Verena

Deine Antwort