Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Ich glaube, Du solltest dann auch auf jeden Fall mal ´ne Runde im Caterham mitfahren, dann weisst Du auch, warum ich der Meinung bin, dass der Z4 quasi zugfrei ist. (und zwar auch ohne Windschott und Scheiben unten) *grins*

Hi Thomas,

zeig mal, was ein richtiges Cabrio an Zugluft zu bieten hat 😁 😁 😁

TT

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hi Thomas,
zeig mal, was ein richtiges Cabrio an Zugluft zu bieten hat 😁 😁 😁
TT

Das erinnert mich an eine Bekannte, die die von mir gereichte Fliegerbrille mit der Bemerkung: "Damit sehe ich ja albern aus !" ablehnte.

Kaum in Fahrt, wollte sie diese dann plötzlich wiederhaben, da sie nichts mehr sehen konnte. *hihi*

Hi, tomato -

wir beide wissen, was ein richtiges Cabrio ist, gelle? Und das reicht uns völlig aus.
Ich freue mich auf Dich und auf die Fahrt, ganz ehrlich - und wenn´s sein muss, mit Brille *gg*!

Es grüßt Dich die Verena

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Das erinnert mich an eine Bekannte, die die von mir gereichte Fliegerbrille mit der Bemerkung: "Damit sehe ich ja albern aus !" ablehnte.
Kaum in Fahrt, wollte sie diese dann plötzlich wiederhaben, da sie nichts mehr sehen konnte. *hihi*

Na ja, ist immer so, erst wenn die Karre richtig in Bewegung ist, lernt man "div Schutzmittel" zu schätzen 😁

TT

Ähnliche Themen

Ähem, was Eure Meinungsverschiedenheit angeht, möchte ich mich allerdings raushalten, da ich mich auch mit Tom sehr gut verstehe und ihn als netten Gesprächspartner kennengelernt habe.

Er ist halt von der Marke BMW sehr entäuscht worden, meinem Bruder beispielsweise ging´s mit VW (Golf IV) so (und mir mit meinem damaligen III´er Golf auch), seitdem lässt er, rational oder nicht, auch keine gutes Haar mehr an dem Konzern.
Da kommt schon die eine oder andere Äusserung mal aus dem Bauch heraus, ich hab da schon Verständnis für, auch wenn´s manchmal übertrieben wirkt.

So, jetzt aber wieder zur Tour, auf die ich mich auch sehr freue, und Dank meiner doppelten Brillenausstattung wird das auch für Beifahrer was ohne Bindehautentzündung. 🙂

Hi, tomato -

wir werden uns prächtig amüsieren, das weiß ich. Wir werden quatschen bei einem schönen Kaffee und auch einem Glas Wein, wenn Du magst.
Wie auch immer, Dein Auto ist wohl unser Sahnehäubchen 🙂

Übrigens, Beiträge, die bei mir auf "ignore" gesetzt sind, kann ich nicht lesen - und bis ich den Schritt "ignore" wähle, bedarf es etwas mehr als nur dummem Gequatsche.
Beenden wir dieses Thema, es ist für mich schon lange abgeschlossen (und ich hab´s auch nicht nötig) - und widmen wir uns endlich wieder unserem denkwürdigen Treffen. Der Thread verselbstständigt sich sonst, und das wäre doch schade.

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ich hab mir das gerade mal so durchgerechnet, Ihr müsst ja ziemlich früh losfahren, wenn wir um 10:00 Uhr in Landau sein wollen, oder ?

Hi, tomato -

das kannst Du aber laut sagen 😁 Der erste Trupp trifft sich bereits um 06:30 Uhr auf einem Rastplatz und holt um 07:30 Uhr die nächsten ab.

Schwiegermuttern kommt deshalb schon am Vortag und bleibt bis Sonntag, Kiddies hüten 😉
Aber das Event ist mir das doch allemal wert *grins*

Liebe Grüße, Verena

hallo zettieeeeees.
ein weiterer e46 tritt den weiten weg aus frankfurt zum treffen an.

isch freue mich schon.

Gruß Flo

So habe heute mein Auto einem Bekannten gegeben. Hoffe er kann es bis zum Samstag richten. Sonnst kann ich nicht kommen.

@ Flo´: da wird sich der bis dato einsame Hesse Z4-Peter66 aber heftig freuen 🙂 Freut mich sehr, dass Du mit dabei bist!

@ souler: ooooch, nich schon wieder ... hattest Du nicht genau dasselbe Pech schon beim ersten Treffen? Ich will Deine Kiste endlich mal in natura sehen - kneifen is nich 😁 Mach Deinem Bekannten ja Beine *gg*

UPDATE

ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.

Wir treffen uns am 31.07.2004 auf dem neuen Messeplatz in Landau in der Pfalz. In Landau selbst finden zu der Zeit unzählige und beliebte Weinfeste statt. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.

Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns am neuen Messeplatz in Landau
--> A65 Abfahrt Landau Zentrum (egal aus welcher Richtung)
--> Erste Ampel links
--> Zweite Ampel wieder links
--> Gleich wieder rechts...
--> dann kommt auf der linken Seite der Messeplatz

Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.

UPDATE:

38, davon 17 x Z4, 5 x Z3, 1 x Z1, 13 x 3er, 1 x DC CLK 200, 1 x Caterham HPC

Rheinland Pfalz: 8
Nordrhein-Westfalen: 6
Baden-Württemberg: 14
Niedersachsen: 1
Bayern: 6
Hessen: 2
Saarland: 1

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

souler22 Baden-Württemberg E46 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg E46 325ti Compact, ohne Übernachtung

cY_ Bayern E46 325i

FlashbackFM Bayern E46 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz Z4 3.4 Alpina S, ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung

mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Z3Kobold Bayern Z3 2.x? , noch ohne Übernachtung

MoKa Baden-Württemberg E46 320d Touring

Z4-Peter66 Hessen Z4 2.2

Sunchild78 Baden-Württemberg E46 320td Compact

Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d

MisterBJ Baden-Württemberg E46 316ti

JerryCLK Baden-Württemberg DC CLK 320

Cayenn Bayern Z4 2.5? , noch ohne Übernachtung

karlmeier Saarland Z4 2.2 , mit 1 Person

Astra-Tuner1909 Rheinland Pfalz Z3 2.?, mit 1 Person

Sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit 1 Person

ph1L Nordrhein-Westfalen E46 320d, ohne Übernachtung

Sveenie.c Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd, ohne Übernachtung

Z4Boy Baden-Württemberg Z4 3.0, mit 1 Person

HP1056 Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit Übernachtung, Teilnahme wetterabhängig

320d Power Bayern E46 320d

tomato Rheinland Pfalz Caterham HPC, ohne Übernachtung

andy.we Rheinland Pfalz Z4 3.2, ohne Übernachtung

here_rigo Hessen 316i, ohne Übernachtung

WO BLEIBT NORDRHEIN-WESTFALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN? *immer noch Fuß stampf*

Es grüßt Euch die Verena

PS: der gute Timo war so nett und hat uns eine Lageskizze geuppt - da findet es nun wirklich jeder.
Zu finden hier
Für alle mit Navi: der Platz nennt sich Alfred-Nobel-Platz.

@Verena

Ja letztes mal war es auch schon kaputt. Aber jetzt lass ich es endlich machen, da fahren wirklich fast unmöglich geworden ist. Beim bremsen hat das Lenkrad extrem angefangen zu flattern. Bei Autobahnausfahrten zb war es besonderst schlimm.

Ich denke das er es aber rechtzeitig wieder hinbekommt.

@ z4girl,

fahre leider nur nen 316er....

Gruß Flo

😁

Ich hab´s fast gewusst, Flo - da ich nirgendwo einen Hinweis gesehen hatte, habe ich mich an den schwarzen Fensterleisten orientiert, und die haben nur die 316er und 318er Modelle... ich ändere das sofort ab 😉

Liebe Grüße, Verena

PS: Ihr habt übrigens alle Post.

Hallo,

eine weiterer E46-Gast möchte Euer Treffen am Samstag besuchen.

Freu.

Viele Grüsse

Deine Antwort