Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Bon Giorno, Bello 🙂
Nein, haben wir nicht. Sowas hatten wir beim ersten Treffen angedacht, es aber dann auf Grund der überschaubaren Teilnehmerzahl wieder bleiben lassen.
Dieses Mal sind wir deutlich mehr Leutz *freu*, und ich könnte mir vorstellen, dass sowas dann sogar Sinn macht und einer groben Orientierung dienlich ist. Solltest Du mich irgendwann mal mit karlmeier ansprechen, hast Du entweder vergessen, die Pupillen schleifen zu lassen oder aber es blickt tatsächlich keiner mehr durch 😁
Man könnte ja fragen, ob die Jungs am Anfang so einen Sticker an´s Revers heften oder in der Windschutzscheibe spazieren fahren wollen.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht doch ein Plakat anfertigen lasse, das wir bei Ankunft auf dem Messeplatz in Landau hoch halten und auf dem steht "Es grüßt Euch die Verena" *loool*
Eins aber weiß ich: wenn ich einreite, drehe ich ABBA mit dem Titel "Cassandra" in voller Lautstärke auf - genau der Song und noch ein historischer Background zeichnen nämlich für die Namensgebung meiner Dicken verantwortlich 😉
Liebe Grüße, Verena
Das der Jerry immer an meinem "schleifenden UFO" rum macht 😁
Wie nix zu sagen? Weil du nen Stern hast?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Das der Jerry immer an meinem "schleifenden UFO" rum macht
Ach was, das ist doch nur der Neid der schwellkörperarmen Schmalspurfahrer... 🙂
Zitat:
Wie nix zu sagen? Weil du nen Stern hast?
Stell Dich einfach mal mit Deinem BMW am Bahnhof mitten in die Taxi-Schlange - und Du weisst was ich meine... 😉
Ich freue mich außerordentlich, den guten tomato in unserer Runde begrüßen zu dürfen - er dürfte (neben Ave) das absolute Highlight unseres Treffens sein: er fährt einen Caterham !!!
Das wird hammermäßig spaßig 🙂
UPDATE
ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.
WIR TAGEN AM WE DES 31.07. / 01.08.2004 in Landau in der Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.
Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns am neuen Messeplatz in Landau
--> A65 Abfahrt Landau Zentrum (egal aus welcher Richtung)
--> Erste Ampel links
--> Zweite Ampel wieder links
--> Gleich wieder rechts...
--> dann kommt auf der linken Seite der Messeplatz
Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.
UPDATE:
36, davon 16 x Z4, 5 x Z3, 1 x Z1, 12 x 3er, 1 x DC CLK 200, 1 x Caterham HPC
Rheinland Pfalz: 7
Nordrhein-Westfalen: 6
Baden-Württemberg: 14
Niedersachsen: 1
Bayern: 6
Hessen: 1
Saarland: 1
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
souler22 Baden-Württemberg E46 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg E46 325ti Compact, ohne Übernachtung
cY_ Bayern E46 325i
FlashbackFM Bayern E46 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz Z4 3.4 Alpina S, ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung
mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Z3Kobold Bayern Z3 2.x? , noch ohne Übernachtung
MoKa Baden-Württemberg E46 320d Touring
Z4-Peter66 Hessen Z4 2.2
Sunchild78 Baden-Württemberg E46 320td Compact
Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d
MisterBJ Baden-Württemberg E46 316ti
JerryCLK Baden-Württemberg DC CLK 320
Cayenn Bayern Z4 2.5? , noch ohne Übernachtung
karlmeier Saarland Z4 2.2 , mit 1 Person
Astra-Tuner1909 Rheinland Pfalz Z3 2.?, mit 1 Person
Sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit 1 Person
ph1L Nordrhein-Westfalen E46 320d, ohne Übernachtung
Sveenie.c Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd, ohne Übernachtung
Z4Boy Baden-Württemberg Z4 3.0, mit 1 Person
HP1056 Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit Übernachtung, Teilnahme wetterabhängig
320d Power Bayern E46 320d
tomato Rheinland Pfalz Caterham HPC, ohne Übernachtung
WO BLEIBT NORDRHEIN-WESTFALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN? *immer noch Fuß stampf*
Es grüßt Euch die Verena
PS: der gute Timo war so nett und hat uns eine Lageskizze geuppt - da findet es nun wirklich jeder.
Zu finden hier
Für alle mit Navi: der Platz nennt sich Alfred-Nobel-Platz.
Ähnliche Themen
bei sooooo vielen leuten blickts am ende eh keiner mehr wer wer is......da helfen au keine schildchen mehr.......😁
gruß
sabine*
Fährt zufällig jemand über die A61 an Koblenz vorbei, dann könnte man sich ja irgendwo auf ´nem Rastplatz treffen ?
Hi, Andy -
das ist ja der blanke Wahnsinn, noch ein Zetti und noch dazu ein 3.0er *in die Luft spring* - meine Dicke wird sich wohl fühlen unter all den netten Geschwisterchen 🙂
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem neuen Messeplatz in Landau in der Pfalz (Näheres erfährst Du per Mail und in dem gleich folgenden bunten Update).
Wir freuen uns riesig auf Dich und auch darauf, dass wir beständig anwachsen *juchu*
Ich brauche noch folgende Daten von Dir per PN:
Name, Vorname
Adresse
Festnetznummer
Mobilfunknummer
e-Mail-Addy (wichtig!)
Geburtstag
Mit diesen Daten füttere ich eine zwischenzeitlich beachtlich lange Excelliste, die genau dieselben Daten der anderen Teilnehmer enthält. Damit können wir uns abstimmen, da wir bundeslandweise anreisen.
@tomato: wir NRW´ler brettern auf jeden Fall über die A61 - wenn wir auffahren, rufen wir Dich an und dann stimmen wir uns ab, wo genau wir uns treffen. Es wird uns Riesenspaß machen, Dein Superauto bei uns aufzunehmen 🙂
UPDATE
ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.
WIR TAGEN AM WE DES 31.07. / 01.08.2004 in Landau in der Pfalz, da dort Weinfeste ohne Ende sind. Die Idee kam von Oli (livewire) beim ersten Treffen, und wir fanden die gut.
Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - zusammen treffen wir uns am neuen Messeplatz in Landau
--> A65 Abfahrt Landau Zentrum (egal aus welcher Richtung)
--> Erste Ampel links
--> Zweite Ampel wieder links
--> Gleich wieder rechts...
--> dann kommt auf der linken Seite der Messeplatz
Wir werden eine geile Pistenrundfahrt machen, Picknicken, quatschen ohne Ende, noch mehr lachen und einen sauguten Tag haben.
UPDATE:
37, davon 17 x Z4, 5 x Z3, 1 x Z1, 12 x 3er, 1 x DC CLK 200, 1 x Caterham HPC
Rheinland Pfalz: 8
Nordrhein-Westfalen: 6
Baden-Württemberg: 14
Niedersachsen: 1
Bayern: 6
Hessen: 1
Saarland: 1
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
souler22 Baden-Württemberg E46 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg E46 325ti Compact, ohne Übernachtung
cY_ Bayern E46 325i
FlashbackFM Bayern E46 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz Z4 3.4 Alpina S, ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung
mz4 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Joyrider66 Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung
Z3Kobold Bayern Z3 2.x? , noch ohne Übernachtung
MoKa Baden-Württemberg E46 320d Touring
Z4-Peter66 Hessen Z4 2.2
Sunchild78 Baden-Württemberg E46 320td Compact
Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d
MisterBJ Baden-Württemberg E46 316ti
JerryCLK Baden-Württemberg DC CLK 320
Cayenn Bayern Z4 2.5? , noch ohne Übernachtung
karlmeier Saarland Z4 2.2 , mit 1 Person
Astra-Tuner1909 Rheinland Pfalz Z3 2.?, mit 1 Person
Sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit 1 Person
ph1L Nordrhein-Westfalen E46 320d, ohne Übernachtung
Sveenie.c Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd, ohne Übernachtung
Z4Boy Baden-Württemberg Z4 3.0, mit 1 Person
HP1056 Nordrhein-Westfalen Z4 3.0, mit Übernachtung, Teilnahme wetterabhängig
320d Power Bayern E46 320d
tomato Rheinland Pfalz Caterham HPC, ohne Übernachtung
andy.we Rheinland Pfalz Z4 3.0, ohne Übernachtung
WO BLEIBT NORDRHEIN-WESTFALÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN? *immer noch Fuß stampf*
Es grüßt Euch die Verena
PS: der gute Timo war so nett und hat uns eine Lageskizze geuppt - da findet es nun wirklich jeder.
Zu finden hier
Für alle mit Navi: der Platz nennt sich Alfred-Nobel-Platz.
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@tomato: wir NRW´ler brettern auf jeden Fall über die A61 - wenn wir auffahren, rufen wir Dich an und dann stimmen wir uns ab, wo genau wir uns treffen. Es wird uns Riesenspaß machen, Dein Superauto bei uns aufzunehmen 🙂
Klingt gut, hoffe nur, dass Ihr dann auch ein klein wenig Rücksicht auf mich nehmt, Autobahn ist nämlich sowas von überhaupt nicht das Revier des Caterham. 😉
Aber die meiste Zeit darf man ja eh nicht schneller als 130 fahren.
Hi, mein Guter -
natürlich nehmen wir Rücksicht auf Dich, aber auch auf unseren Geldbeutel. Deshalb fahren wir bereits aus NRW in gemäßigtem Tempo an - ich will nicht nen Araber neben mir fahren lassen, nur weil ich unterwegs immer tanken muss 😉
Aber zumindest lasse ich mir vom größten Arschloch der Welt - Tritti(h)n - die Freude am Fahren nicht madig machen. Mich überkommen jedoch heftige Inquisitionsgelüste, wenn ich die Hackfresse im Fernsehen sehe ...
Es grüßt Dich die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Aber zumindest lasse ich mir vom größten Arschloch der Welt - Tritti(h)n - die Freude am Fahren nicht madig machen. Mich überkommen jedoch heftige Inquisitionsgelüste, wenn ich die Hackfresse im Fernsehen sehe ...
Es grüßt Dich die Verena
Gibts ja nicht, mal einer Meinung 😁
Oha, jetzt wirds noch politisch.
Also der Verbrauch macht mir keine Sorgen, der Caterham ist äusserst genügsam, nur kriegt man in der Kiste spätestens ab 160 Km/h keine Luft mehr, deswegen fahre ich auf der Autobahn auch nicht so schnell, da fliegt einem das Toupé weg. 😁
Jeeeeeeeeaaaaaah, genau deshalb habbisch meine Tina Turner Perücke auch angetuckert 😁 Wind und Wetter können ihr nun nichts mehr anhaben *lol*
Es grüßt Dich die Verena
Ich glaube, Du solltest dann auch auf jeden Fall mal ´ne Runde im Caterham mitfahren, dann weisst Du auch, warum ich der Meinung bin, dass der Z4 quasi zugfrei ist. (und zwar auch ohne Windschott und Scheiben unten) *grins*