ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 11:03

hallo leute,

wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.

geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin

gruss oli

Ähnliche Themen
574 Antworten

WAs ist den mit unserem Z4Girl?

Ist da etwa jemand frisch verliebt!!! :D

am 2. Juni 2004 um 17:54

@souler: Herrje, wieso das denne? Ich bin unersättlich und sage mal: "Ich liebe Euch doch alle!" :D

Hab´ einen lieben Mann und drei Kinder, das müsste reichen für´s Erste ... *grins*

Aber alle vom Treffen waren ne Wucht, ich wüsste gar nicht, für wen ich mich entscheiden sollte, die Mädels mal ausgenommen *fg*

Es grüßt Dich die Verena

Themenstarteram 7. Juni 2004 um 5:36

hi @ all,

falls einige vom ersten treffen an diesen von mir vorgeschlagenen terminen nicht teilnehmen können bitte info. wir müssten dann ersatz termine aussuchen. es müssen doch mehr als sieben anmeldungen zusammenkommen. also, schön angemeldet, damit das auch was wird.............

 

gruss

oli

am 8. Juni 2004 um 22:03

Für so was

brauchen wir aber noch ein paar (mehr) Teilnehmer, hehe...

Gruß

am 8. Juni 2004 um 22:08

Ist ja krass - suuuuuper ... wenn wir den armen jokin nicht so hängen lassen hätten, wäre unser Z4 Relief mindestens genauso geil geworden. Und dabei wollte der Gute sogar auf nen Strommast klettern.

Jetzt aber ... übrigens, mal so nebenbei: mit der Enttäuschung in meiner Mail an die Teilnehmer meinte ich dieses Treffen hier, mein Vorschlag ist doch lange out und war zu kurzfristig.

Am Montag kriege ich noch die allerletzten Fotos, dann kann ich mich an unser gemeinsames Kunstwerk machen und Euch eine schöne Erinnerung zaubern ;)

Es grüßt die Verena

Wir hatten 12 Z's zusammen - daraus wäre ein hübschen "Z" entstanden ... *schnüff*

Egal, beim nächsten Mal auf jeden Fall ... da suchen wir dann auch einen schönen geeigneten Ort dafür ... vielleicht kann das mal derjenige checken,d er die Strecke vorher abfährt?

Gruß, Jokin

Moinsen *g* ... nu muss ich dann doch mal....

...wenn nicht genug Autos beisammen sein sollten, dann wirds halt so gebastelt, dass man sich selbst dazu stellt/legt/hockt...

Passt scho ;)

Gruß, pebbi

am 9. Juni 2004 um 6:57

Zitat:

Am Montag kriege ich noch die allerletzten Fotos, dann kann ich mich an unser gemeinsames Kunstwerk machen und Euch eine schöne Erinnerung zaubern

Da wäre ich mir nicht so sicher. Nachdem ich gestern den Film verknipst habe, bringe ich ihn heute zur Entwicklung... Einscannen (mangels Scanner) kann ich die Bilder aber erst nächste Woche... aber es sind eh nicht so viele.

Zitat:

.wenn nicht genug Autos beisammen sein sollten, dann wirds halt so gebastelt, dass man sich selbst dazu stellt/legt/hockt...

Ach, mit Fotoshop reicht auch schon einer!

Gruß

Photoshop? *g* das wäre dann wohl wieder mein Job.... aber das ist doch nicht sooo schön, wie ein richtiges Foto ;)

am 15. Juni 2004 um 19:23

*rummecker* *anrempel* *in der Luft fuchtel*

Meeeeennnoooo, ich will nicht über Photoshop quatschen, sondern wollte einen letzten Versuch starten und fragen, ob wir es schaffen, den guten Oli nicht hängen zu lassen?

Wenn eine ausreichende Anzahl nicht zusammen kommt, canceln wir auch diesen Vorschlag, das ist die Mühe dann nicht wert - so bin ich mit Oli (livewire) verblieben.

Wie sieht´s aus, Ladies and Gentlemen?

Es grüßt Euch die Verena

am 15. Juni 2004 um 19:44

hey wie schon gesagt bei mir passen beide termine , also macht einen klar. ich bin dabei logooooooooo

und dass schi.....e.. z kriegen wir doch wohl hin oder? währe ja zum ziegen melken.

gruss

am 15. Juni 2004 um 20:51

Ab Mitte/Ende August wär ich auch dabei.Ansonsten vielleicht dann beim 3 Treff...

Öhm, Verena,

mach doch nochmal 'ne Auflistung, wer am ersten Termin und wer am zweiten termin kann - dann schauste, wo mehr können und der isses dann - bei Gleichstand wirf mal 'ne Münze.

Dann steckste mal ein paar Stecknadeln in die Deutschlandkarte und irgendwo zwischen allen sollten wir uns dann mal bei 'nem gemütlichen Tag im Grünen treffen.

Ich finde, dass auch 5 Z4 schon völlig ausreichen - wenn der Termin erstmal steht, werden eh noch ein paar mehr dazu kommen ...

Gruß, Jokin

am 16. Juni 2004 um 8:25

Huhu, jokin -

gute Idee, allerdings haben wir bei fast allen die Option, dass ihnen egal ist, wann´s stattfindet.

Habe gestern jedoch mit Wolfgang (rubbernack) am Tele geschwatzt und wir sind der Meinung, dass das erste Wochenende besser passt.

Oli, geht das okay für Dich als Organisator? Sollten wir dann hier auch so festhalten.

5 Z4 reichen mir nicht aus, wenn ich ehrlich bin ... das lohnt den Aufwand nicht. Wir haben schon den Anspruch, dass wir mindestens 10 Fahrzeuge zusammen bekommen sollten. Gemütliche und kleine Runden kann man immer organisieren, dazu muss man keinen Thread im Board starten, meine ich.

Wie auch Oli eingangs schon schrieb: schön wäre der ungefähre Teilnehmerkreis des ersten Treffens + jede Menge Neulinge :) Dass nicht Jeder immer kann, ist uns durchaus bewusst.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Allerdings geriet der Thread hier zusehends in Vergessenheit, ich musste da mal etwas nachhelfen.

Es grüßt Euch alle die Verena

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 11:30

hi verena,

mir sind beide we'es recht. können aber gerne das erste festlegen. mit der teilnehmer-zahl muss ich dir recht geben. unter 10-15 z'tis brauchen wir wirklich nichts planen.

also wenn noch einige mit dem gedanken spielen doch zu kommen, dann bitte anmelden.

bis dahin.

gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen