Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

Hey Leutz,

ihr erinnert euch, ich habe bei unserem ersten treffen ja einen alten bekannten von mir avesiert, der leider nicht mitkonnte. habe gerade mit ihm gesprochen. diesmal ist er mit von der partie.
also noch ein Z 1 dabei!!

gruss

Hi, Wolfang - *freu*

Sag´ ihm liebe Grüße, seine Begleitung ist mehr als willkommen 😉

UPDATE:

Tagung: Wochenende vom 24. - 25.07.2004

Stand Teilnehmer (mit einer Person heißt zusätzlich zur Anmeldung 😁 )

8

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8i mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0i mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5i mit 1 Person

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5i mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

Es grüßt Euch die Verena

Hey Verena.

Also wenn ihr nicht nur Z Fahrer dabei haben wollt, schlage ich vor stell doch den Threat mal bei uns im E46 Forum rein.

Da schreibst ja auch gerade fleissig mit. Da finden sich bestimmt noch ein paar Leute. Weil 8 Teilnehmer ist scho bisle wenig.

Gruß Souler22

Hey,
wir san ja scho wieder in der überzahl hi hi

wo bleibt denn eigentlich die anmeldung von unserem rennsemmel???

elmo es wird zeit sich anzumelden, sonst entgeht dir bestimmt ein schöner abend.

gruss

Ähnliche Themen

Hi, zusammen -

nun, ursprünglich mal als Folgetreffen für unser erstes Zetti-Ereignis gedacht, sind die Resonanzen schon enttäuschend ... und es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn wir die E46er Fraktion mit in´s Boot holen - auch die Jungs und Mädels dort sind supernett, zumal mein Mann ja auch einen E46 hat 😁

Dann mache ich das mal und hole die Leutz zu uns - mit zwei Ausnahmen namens Jerry und Fussel bleiben wir BMW-konform und dulden nur die blau-weißen Propeller.

Zettis, wo seid Ihr nur ... *seufz*

Es grüßt Euch die Verena

Hmmm...

dürfte ich denn auch mit meiner FJR angereist kommen und nimmt mich dann vielleicht jemand zu einer Tour in seinem/ihrem Z4 mit?

Fragende Grüße

Hallihallo, Thorsten -

generell hätte ich nichts dagegen, aber ne Yamaha? 😁 Das passt doch gar nicht zum BMW-Kult. Ganz im Ernst, richtig geil wäre doch, wenn Du mit Deinem BMW kommst, und vielleicht bildet Ihr untereinander Fahrgemeinschaften? (in Abhängigkeit derer, die sich noch anmelden).

Vorzuschreiben habe ich Dir gar nichts, aber wir möchten uns den BMW-Fanatismus gerne erhalten - jedes Bayerngeschoss zählt 😉

Egal, womit Du anreist - dabei sein ist alles, sei uns willkommen ...

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Hi ihr Zettis!

Ich bin terminlich noch nicht ganz sicher - wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!

Eure Toleranz gegenüber Sportlastwagen mal ganz frech vorausgesetzt... 😉

Melde mich wieder!

Viele Grüße, Timo

PS: Bei unserem Treffen nahe Ulm letzten Herbst:

Hi, Timo -

*freu* -

unsere Toleranz geht soweit, als dass wir beim letzten Treffen sogar ne Daimler-Schüssel dabei hatten - der gute JerryCLK war mit vonne Partie *lol*

Wir freuen uns über jeden, der kommt - Oli (livewire) wird in wenigen Tagen Genaues posten. Wir haben eine Durchführung von einer Minimalzahl an Anmeldungen abhängig gemacht - Dank der E46-Fraktion schaffen wird das nun hoffentlich dicke 😉

Es grüßt Euchd ie Verena

PS: die genaue Teilnahme müsste bis 30.06.2004 feststehen - sowas will gut organisiert werden, und deshalb ist eine Deadline zwingend.

Hi leutz,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich beim "Ersten Mal" nicht dabei sein konnte, die Ägypterinnen wollten mich einfach nicht aus dem Land lassen, na gut es könnte auch an der Maschine gelegen sein.
Ich bitte unterwürfigst beim zweiten mal dabei sein zu dürfen.
Am 24 oder 25 wäre mir recht. Ist ja nur ein Tag oder wollt ihr da Übernachten?
Würde meine bessere Hälfte noch mit bringen.
Daten hat Z4girl ja noch.

Danke.Danke.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den Staub, Unwürdiger und nähere Dich uns nur kriechend 😁 😁 😁 *looool*
Na klar kannste kommen, nach jedem Zetti lechzen wir *freu* Also, dann machsch ma ´s näschste Appdeht:

Stand Teilnehmer (mit einer Person heißt zusätzlich zur Anmeldung)

9

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0i mit 1 Person

Es grüßt Euch die Verena

Hallöle zusammen. Ich versuche auch zu kommen - muß dies aber morgen noch klären. Melde mich am Wochenende nochmalig. Klingt ja alles schon richtig gut.
Viele Grüße Alex

Hi, Alex -

prima, wir würden uns freuen *Daumen drück* 🙂

Es grüßt Euch die Verena

Hi Verena,
von wegen warten auf das Wochenende. Kann jetzt schon zusagen. Also, ein kleiner Compact aus Mannheim kommt auch. Hab da Urlaub. Freu mich schon. Bis dahin. Ciaui.

Hi, Alex -

suuuuppppaaaaa 🙂 🙂 Kommste alleine oder in Begleitung?

Stand Teilnehmer (mit einer Person heißt zusätzlich zur Anmeldung)

10

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0i mit 1 Person

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact

Es grüßt Euch die Verena