Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pebbi

Was für eine Rückbank??? *lachwech* ...ich würde ja mit meinem Beetle kommen, aber ich glaube dann weint Jokin *fg*

Viele Grüße, pebbi

Souler fährt doch einen 3er! Da gibts noch ne Rückbank!

*schäm* ok, ich nehme alles zurück... isch komm halt aus der VW-Ecke *grinsbreit*

Grüßle, pebbi

Zitat:

*schäm* ok, ich nehme alles zurück... isch komm halt aus der VW-Ecke *grinsbreit*

Grüßle, pebbi

Wie, gibts in den Volkswägelchen keine Rückbank?

4 Leute bekomm ich aber nicht auf die Rückbank!

Da schleif isch sonst am Boden!! 😁

Ähnliche Themen

Klar gibbet beim Beetle Rückbänke *g* .....aber beim Z meines Schatzls nicht 😉

Gruß, pebbi

Zitat:

Klar gibbet beim Beetle Rückbänke *g* .....aber beim Z meines Schatzls nicht 😉

Gruß, pebbi

Kann ich bestätigen: in den Z4 passen (normalerweise) nur 2 Personen rein!

@souler: Ach quatsch, ist doch noch genug Platz und wenns doch schleift, dann gibts noch ein ordentliches Funkenspektakel zum Abschluss! 😉

Aktuelle Info: Weingut Kuntz kann nur 15 Personen in die Räume bekommen, bei schönem Wetter geht's aber auch draußen - da wir eh nur bei schönem Wetter fahren wollen (oder?) kommt der Winzer auch in Frage.

Ca. 3 km entfernt ist ein Mühle, die als kleines Hotel massig Leute unterbringen kann - leider habe ich kein Fax bekommen, wie es abgesprochen war ...

Aktuell halten wir uns also alles offen :-)

Gruß, Jokin

Hi, jokin -

an dieser Stelle erst mal mein herzliches Dankeschön für Deine Mühe - ich bin hin und wech 🙂

Ich müsste jetzt nur wissen, für welche Übernachtungsform wir uns entschließen, denn dann sage ich die JHB wieder ab, bevor uns noch irgendwelche Stornokosten entstehen.

Gebt Ihr mir einen Tipp? Ich gehe nämlich davon aus, dass ich die Vertragsunterlagen morgen im Briefkasten habe.

Es grüßt Euch herzlich die Verena

Meiner ist jetzt schon so tief das nicht mal mehr ne Zigaretten Schachtel drunter passt. Wenn da 4 Leute drin sitzen wird es echt eng! 🙂

Zitat:

Meiner ist jetzt schon so tief das nicht mal mehr ne Zigaretten Schachtel drunter passt. Wenn da 4 Leute drin sitzen wird es echt eng!

Ich schließe daraus, daß deine Federn zu weich sind...

Und, Verena, ich werde nicht übernachten. Das hast du dir zwar sicherlich schon gedacht, aber das wollte ich doch noch mal klar & deutlich gesagt haben.

Gruß

@Bleifuß: Du bist aber abends beim Feiern mit dabei, oder? Die Übernachtung entfällt bei Dir nur wegen der Heimatnähe, gelle? 😉

UPDATE:

17
Übernachtungen: 17

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0

Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person

ÄNDERUNG WEGEN VORAUSZAHLUNG: Anmeldeschluss ist der 21.06.2004

Meine Federn sind sicher nicht zu weich. Aber die Tieferlegung von 55/35 + meiner sehr tiefen Front bewirkt eben das mein BMW so tief kommt.

Jokin immernoch und von anfang an mit 2 Personen ;-)

Gruß, Jokin

Also, horsche ma, mei Gudsdor 😁

Wenn da steht "mit 1 Person", dann heißt das 2 Leutz kommen - weil:

---> Verenchen rechnet sächsch und das heeßt, dor Deilnäähmor mit eenor Bersohn sin nu ma zweje, glor?

Wegschmeiß - im Ernst, der Hinweis mit einer 1 Person bedeutet zuzüglich einer Person zum Boardie = 2.

Es grüßt Euch die Verena

ahaaaa ... :-)

Ich habe mittlerweile eine Liste von Gästezimmern rund um Landau-Mörzheim bekommen ... in einer nahegelegenen Mühle sind 24 Betten zu bekommen, man muss da nur hinterhertelefonieren.

Verena, ich gebe dir die Liste dann am Mittwoch.

Gruß, Jokin

Deine Antwort