ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Terminator 2 - CRX

Terminator 2 - CRX

Themenstarteram 22. März 2006 um 9:21

Naja, ich weiß das es im Prinzip nicht so etwas "interessantes" u. spannendes ist. Ich finds jedoch ein bisschen witzig. ;)

Da hab ich mir letztlich Terminator 2 angeguckt und was seh ich bei der Verfolgungsjagd (Terminator -> T1000 -> John Connor) über den Bildschirm heizen?

'Nen schicken CRX. :D

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 22. März 2006 um 9:33

Dann schau dir mal "True Lies" an und achte drauf welchen Wagen Jamie Lee Curtis (Arnie's Frau) fährt ;)

Themenstarteram 22. März 2006 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Dann schau dir mal "True Lies" an und achte drauf welchen Wagen Jamie Lee Curtis (Arnie's Frau) fährt ;)

ah, spann mich nich so auf die folter *lol* :)

bis der das nächste mal im tv kommt...

was fährt sie denn? :D

Einen kleinen CRX 1. Generation, aber so wie es aussieht nur die "kleine" 100PS Motorisierung. Und damit ist sie richig zu sehen, eine ganze Szene lang.

am 22. März 2006 um 12:09

Bei Pulp Fiction fährt Bruce doch auch mit dem Honda seiner franz. Freundin zurück zu seinem Haus wo er dann Vincent Vega (John Travolta) abknallt!

oder?

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Bei Pulp Fiction fährt Bruce doch auch mit dem Honda seiner franz. Freundin zurück zu seinem Haus wo er dann Vincent Vega (John Travolta) abknallt!

oder?

Korrekt!

Einen SJ Civic wenn mich nicht alles täuscht.

Und in "Be Cool" Fährt Travolta einen Honda Insight :)

am 22. März 2006 um 12:52

Und in irgendeinem Musikvideo fahren sie einen Accord Bj. 1991 zu Schrott * grml*

Themenstarteram 22. März 2006 um 13:16

Hehe. Das kann doch nur für Honda sprechen, wenn sie quasi in jedem 2. Kultfilm vertreten sind :D

abgesehn von dem bösen Musikvideo *grml*

am 22. März 2006 um 13:48

Ich glaub es is das neue von dem typ von aerosmith

Edit: Jepp, is von Steven Tyler... Santana feat. Steven Tyler - Just feel better

am 22. März 2006 um 15:16

Wusstet ihr das auf welche bei the fast and the ...

und bei 2 fast 2...

mitgespielt haben?

Der Insight - der cadillac unter den Hybridfahrzeugen ;)

In vielen Stephen King Romanen kommen auch sehr häufig Hondas zum Einsatz wenn von Autos gesprochen wird.

am 22. März 2006 um 17:09

Bei Fallin Down, sieht man an einem Parkplatz auch einen 2Gen CRX.

am 22. März 2006 um 19:27

Bei "The Day After Tomorrow" fährt Dennis Quaid auch einen Insight

bei pulp fiction kommt auch ein nsx vor, wenn mich nicht alles täuscht? :D

so long

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Terminator 2 - CRX