ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015

Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015

Volvo XC60
Themenstarteram 3. Juni 2014 um 13:22

Hallo Volvo-Gemiende.

Hat schon jemand einen Termin für seinen V60 D4 mit GT MY 2015?

Danke für die Info.

Gruss VolvoV60D4

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 27. August 2014 um 17:42

Habe Heute meinen :) gefragt wie das mit der Auftragsnummer aussieht fürs MyVolvo, und habe die Antwort erhalten das es eine Änderung gegeben hat seit ca. 3-4 Wochen.

Neu kriegt man erst eine Fahrzeug ID wenn das Auto produziert wird und dann kann man das ins MyVolvo eingeben.

Er hat mir erklärt das es immer wieder Fehlinformationen gegeben hatte, Betreff Produktion, Auslieferung usw. darum hat sich Volvo entschieden das zu ändern. Diese Info hat er vor ca. 2 Wochen erhalten als er an einem Kurs von Volvo war.

Habt Ihr das auch schon gehört?

am 28. August 2014 um 6:49

Also ich habe gerade erst einen V60 bestellt und vom :) eine Bestellnummer erhalten. Diese im MyVolvo erfasst und schon sehe ich die Grunddaten ... Zwar ist im System ein kleiner Timelag nach Änderungen aber es funktioniert. Nach Fahrzeug ID wurde nie gefragt ...

:):):) Juhuiii zum Nächsten :):):)

Nun ist er bereits beim nächsten Schritt, auf dem Weg zum Vertreter.

am 28. August 2014 um 14:16

.. ja da kommt also schon Licht am Ende des Tunnels ... ich muss mich leider noch bis ca. Ende Oktober gedulden :-(

Meiner sollte, nach erneuter Verzögerung, heute beim Händler eintreffen. Auf jeden Fall wurde mir eine Abhohlung für Montag vormittag zugesagt.

Bei mir war My Volvo immer nur die reinste Lotterie und hatte nix mit dem realen Leben zu tun, also die Daten auf die der Händler zugreifen kann. Warum man sich diese "Mühe" macht und zwei unkoordinierte "Paketverfolgungen" betreibt, ist mir ein Rätsel.

am 28. August 2014 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Bei mir war My Volvo immer nur die reinste Lotterie und hatte nix mit dem realen Leben zu tun, also die Daten auf die der Händler zugreifen kann. Warum man sich diese "Mühe" macht und zwei unkoordinierte "Paketverfolgungen" betreibt, ist mir ein Rätsel.

Ich denke aus diesem Grund gibt mein :) die Daten nicht mehr raus, da es meistens Verwirrungen gibt.

Und am Schluss kann man ja den :) nerven gehen wenn man den Status wissen will, der kriegt ja auch Geld für das :)

Bin gerade beim Händler vorbeigefahren. Der neue ist da, leider in der abgeschlossenen Garage. Anbei trotzdem ein Foto von der Ferne.

Jetzt heißt es abwarten bis Montag.

Img-0305

Ost der 5. von rechts, richtig ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Ost der 5. von rechts, richtig ? ;)

Der war gut. Nein es ist der Erste. Richtige Fotos gibt's dann morgen.

Themenstarteram 15. September 2014 um 18:23

Hallo Volvo-Gemeinde

Heute noch einmal bei meinem Händler angerufen und Druck gemacht.

Die Antwort war: rufe Sie in 10 Minuten zurück.

Nun nach ungefähr 3.5 Monaten sollte mein V60 am Freitag ankommen.

Ich hoffe dieses mal ist es auch wahr.

Lass es euch wissen, wenn er da ist.

Gruss VolvoV60D4

Ein update meinerseits. Nächste Woche sind es dann geschlagene 6 (sechs!) Monate seit der Vertragsunterzeichnung...

Aber ein nächstes Juhuiii kann ich doch vermelden. Letzte Woche ist er nun beim :) angekommen und mit viel Glück könnte der neue V60 noch diese Woche abgeholt werden :):):) Morgen kann/darf ich dann nochmals nerven und nachfragen.

Ich mag wirklich kaum mehr warten!

Themenstarteram 18. September 2014 um 17:54

Hallo Volvo-Fans

Morgen früh sollte mein Neuer beim Freundlichen angeliefert werden.

Am Abend ist die Auslieferung geplant.

Die Zeit durfte ich mit diesem Elch überbrücken.

VOLVO S80 D5 Executive AWD

Dann bin ich nicht böse wenn es Montag wird.

Gruss VolvoV60D4

Da wäre ich auch nicht böse ;-)

Themenstarteram 19. September 2014 um 19:14

Hallo Volvoler

Heute Mittag 12.00 Uhr ringt mein Phone und die Stimme am anderen Ende .........

Guten Tag Herr .......... wir haben für Sie diesmal nur eine gute Nachricht, ihr bestellter Volvo ist heute eingetroffen.

Freude herrscht, denn Montag Abend 16.30 Uhr wird die Übergabe stattfinden.

Mehr Infos in der nächsten Folge ...........

Lieben Gruss

VolvoV60D4

Deine Antwort
Ähnliche Themen