Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015
Hallo Volvo-Gemiende.
Hat schon jemand einen Termin für seinen V60 D4 mit GT MY 2015?
Danke für die Info.
Gruss VolvoV60D4
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV60D4
Hallo VolvolerHeute Mittag 12.00 Uhr ringt mein Phone und die Stimme am anderen Ende .........
Guten Tag Herr .......... wir haben für Sie diesmal nur eine gute Nachricht, ihr bestellter Volvo ist heute eingetroffen.
Freude herrscht, denn Montag Abend 16.30 Uhr wird die Übergabe stattfinden.
Mehr Infos in der nächsten Folge ...........
Lieben Gruss
VolvoV60D4
Hallo Fans von Volvo
Vorab mal zwei Bilder meines Neuen.
Gruss VolvoV60D4
Schöner Elch, wenn alles so kommt wie es sollte sinds nur noch ca. 3 Wochen bis meiner kommt.
Hoffentlich klappt alles.
Viel Spass am Montag beim abholen. 🙂
Also bei meinem (S60 D4) verändert sich das Datum auf "myvolvo" alle paar Tage..
Von Mitte November auf Mitte Oktober, dann wieder Ende November und aktuell jetzt Mitte Oktober.
Ist das ein Shuffle-Modus oder kann man auf die Daten was geben?
Zitat:
Original geschrieben von nashgul
Also bei meinem (S60 D4) verändert sich das Datum auf "myvolvo" alle paar Tage..
Von Mitte November auf Mitte Oktober, dann wieder Ende November und aktuell jetzt Mitte Oktober.
Ist das ein Shuffle-Modus oder kann man auf die Daten was geben?
Also mein Schweizer Händler hat die Anweisung vom Schweizer Importeur erst die Fahrzeug ID Nummer rauszugeben wenn das Auto produziert ist da sie div. Probleme hatten mit den falschen Daten auf myvolvo, darum habe ich keine Auftragsnummer gekriegt um sie einzugeben.
Ähnliche Themen
@mcplunder: Das Datum ändert sich anscheinend nur am Wochenende. Montag springt es wieder auf den "normalen" Stand zurück. Wobei Volvo ziemlich viel Puffer läßt.
beim mir stand am Anfang 24-31. Oktober ... dann ging es nach einiger Zeit runter auf 13-24. Oktober. Aktuell steht es auf 6.-17. Oktober.
Im Status steht meiner jetzt auf Transport zum Volvo Händler. Gebaut wurde er in der KW38 (letzten Donnerstag) - laut meinem Freundlichen ist er für diese Woche bei ihm avisiert. Dann brauchen sie noch 3-4 Tage für die Ausstattung, die beim Händler verbaut wird, Zulassung etc ... Sprich wenn alles klappt hab ich meinen XC60 Ende des Monats ...
nebenbei - Auftragsnummer hab ich sofort vom Händler bekommen - ich musste interessanterweise diese unter myVolvo auch nicht eingeben - ich hatte mich dort registriert und die Auftragsnummer war bereits eingepflegt - wahrscheinlich auf Grund von automatischen Datenabgleich ...
Fahrzeug ID und Ausstattung sind noch nicht sichtbar - Typ, Farbe und Ausstattungsvariante sind drin
Zitat:
Original geschrieben von Squire
@mcplunder: Das Datum ändert sich anscheinend nur am Wochenende. Montag springt es wieder auf den "normalen" Stand zurück. Wobei Volvo ziemlich viel Puffer läßt.beim mir stand am Anfang 24-31. Oktober ... dann ging es nach einiger Zeit runter auf 13-24. Oktober. Aktuell steht es auf 6.-17. Oktober.
Im Status steht meiner jetzt auf Transport zum Volvo Händler. Gebaut wurde er in der KW38 (letzten Donnerstag) - laut meinem Freundlichen ist er für diese Woche bei ihm avisiert. Dann brauchen sie noch 3-4 Tage für die Ausstattung, die beim Händler verbaut wird, Zulassung etc ... Sprich wenn alles klappt hab ich meinen XC60 Ende des Monats ...
nebenbei - Auftragsnummer hab ich sofort vom Händler bekommen - ich musste interessanterweise diese unter myVolvo auch nicht eingeben - ich hatte mich dort registriert und die Auftragsnummer war bereits eingepflegt - wahrscheinlich auf Grund von automatischen Datenabgleich ...
Fahrzeug ID und Ausstattung sind noch nicht sichtbar - Typ, Farbe und Ausstattungsvariante sind drin
Ok, das ist wie gesagt bei meinem Schweizer Händler so. Und Volvo Schweiz oder wer das auch immer ist 🙂 hat sich entschieden das in der Schweiz zu unterdrücken. Sprich man kann angeblich (nur vom hören sagen) die Auftragsnummer gar nicht mehr eingeben.
Darum darf/kann ich jetzt den 🙂 immer mal wieder nerven gehen 🙂
Meiner steht seit dem 1.Oktober auf : "in Produktion" ... Weiter passiert nix. Na so schwer wird's doch nicht sein, hoffe ich doch.