Termin Volvo V60 D4 mit GT MY 2015

Volvo XC60

Hallo Volvo-Gemiende.

Hat schon jemand einen Termin für seinen V60 D4 mit GT MY 2015?

Danke für die Info.

Gruss VolvoV60D4

51 Antworten

Mein Mitte Juli bestellter XC60 D5 Summum wird immer noch mit 20.-31. Oktober angezeigt. Laut Händler soll er aber bereits in KW38 gebaut werden und der Liefertermin wäre früher als MyVolvo anzeigt (hoffe ich natürlich inständig!). Was ich interessant fand war, dass ich keine Bestellnummer angeben musste. Ich hab mir eine Volvo ID angelegt und in der MyVolvo Seite war meine Bestellnummer bereits hinterlegt.

Hallo Zusammen, hat jemand schon seinen Wagen erhalten oder einen neuen Termin oder so?
Bin sehr neugierig wie die Lieferbarkeit so ist :-)

Danke für das Verständnis

Zitat:

Original geschrieben von mcplunder

Hallo Zusammen, hat jemand schon seinen Wagen erhalten oder einen neuen Termin oder so?
Bin sehr neugierig wie die Lieferbarkeit so ist :-)

Danke für das Verständnis

Hallo mcplunder

Die Lieferung meines Neuen verzögert sich laut meinem Freundlichen.
Meiner hätte diese Woche kommen solle , aber der Termin
ist verschoben worden. Nächster Termin wird mir bekannt gegeben.

Gruss VolvoV60D4

ich hab grad mal be myVolvo vorbei geschaut ... da ist der Liefertermin jetzt eine Woche nach vorne gerutscht 😁

9 Wochen noch warten ... wenn mein Händler Recht behält 7 Wochen ...

Ähnliche Themen

:-( da ich noch keine Bestellnummer von meinem :-) haben denke ich einmal das wird nichts mit anfangs/mitte Oktober.
Schade, na Hauptsache das Ding kommt noch dieses Jahr :-D

Meiner kommt nächste Woche.

Und? Darf man schon gratulieren? 🙂

@mcplunder: Meine Bestellnummer hab ich bereits seit der letzten Juli Woche - wurde da auch im MyVolvo Portal angezeigt. Laut Händler wird er in KW38 gebaut und schlägt dann zwischen 30. Sept. und 7. Oktober beim Händler auf ...

@Squire
Was sagt MyVolvo zum Liefertermin? Weicht die Angabe des Händlers da auch so ab wie bei mir (3-4 Wochen)?

laut myVolvo wird im Moment wieder 20-31.10. angezeigt - letzte Woche wurde mal 18. bis 24. ausgerufen ... Ich glaub da mal lieber den Zeitangaben meines 🙂

War heute bei meinem 🙂 er hat zwar noch keine Nummer aber momentan steht das, das Auto am 30.09.14 gebaut werden soll, aber es ist noch nicht bestätigt.
Also ist die Hoffnung das es anfangs/mitte Oktober bei mir ist immer noch da.
Ich hoffe das bleibt auch so.

hm ... wie er ohne Auftragsnummer wissen will wann das Fahrzeug gebaut wird erschließt sich mir nicht wirklich. Sprich wenn er die Bestellung bei Volvo auslöst müsste er auch die Auftragsnummer bekommen ...

Also sprich ich habe noch keine Nummer die ich bei MyVolvo eingeben kann. Aber habe die Seite gesehen von Volvo mit den Daten. Also hat er nicht einfach was gesagt 🙂
Aber der Termin wurde noch nicht bestätigt.
Aber lange wird es sicher nicht mehr gegen.

Juhuiii!
Das laaange Warten kommt wohl doch noch zu einem Ende...! Heute wurde der Status auf MV von "Bestellt" in "Produktion" geändert.
Somit stimmt die vom 🙂 angegebene Produktionswoche, die er mir irgendwann mal im April angegeben hat.

Cool, dann gehts ja nicht mehr so lange bis er bei Dir ist.

Deine Antwort