Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen
So liebe MTler der Termin steht fest.
Vom 03.08-05.08.18
So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.
Also der Wahnsinn geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch
Beste Antwort im Thema
So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.
Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.
321 Antworten
Zitat:
@omega222 schrieb am 17. Januar 2018 um 09:54:52 Uhr:
mein Sohn wir nicht mit kommen, sonst müsste er da bis Dienstag im Hänger schlafen, also dieses Jahr mal keine Videos, leider
Echt jetzt? Ich hab mich so darauf gefreut und schon ein Platz rausgesucht für das Opel Logo aus der Luft.
Schade eigentlich 🙁
Eine Möglichkeit wäre noch der tommy_c20let , er könnte ihn vielleicht mit bringen, wenn er von Chemnitz kommt und ihn wieder mir zurück nehmen.
Ich habe ja Hotel gebucht, wegen unserer Silberhochzeit am Montag, so lange kann er nicht bleiben.
Im Manta durfte ich damals zur Hochzeit nicht fahren, dann wenigstens ne Omega-Silberhochzeit 🙂
Boor, so lange bin ich schon Opel treu 🙂 meiner Frau auch 😉
Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer aus unserer Richtung der vielleicht auch schon Samstag abend wieder fährt.
Uwe, wohnt dein Sohn in Chemnitz? Mein Bruder und ich, ggf. auch noch jemand neues aus Chemnitz, werden, zumindest haben wir es so geplant, wieder Freitag anreisen und Sonntag zurückfahren, da gäbe es sicherlich eine Möglichkeit ihn mitzunehmen. Wobei, der wo evtl. auch kommt, hat ebenfalls ne Drohne..
https://www.youtube.com/watch?v=JmX3ts1Ebcg
(ab der 35. Sekunde sieht man seinen Omega 😁).
Gruß, Thomas
Das währe super wenn das irgendwie klappt