Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

36 😰

37

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von haster

34
35 !!!

Kumma wie datt fluppt!!!😁

Jo,

einma inne Runde gebrüllt - schon stehnse alle im "Achtung"
...Hacken zusammen, die Fäuste am Hosenbund...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Schrei mich doch nich so an, menno - bin doch sensibel...😰
Hab dann mal eben 'ne PN rausgetan, gelle...🙄

😁 😁 😁

@heihen

Wie is 'n das jetz mit Dir...klappt das mim Hachz oder kommst Du ned raus aus der "Konfa-Nummer"? 😕
Falls ned, dann sehen wir uns dann wieder bei den Hangover-Haali-Days, nech!? 😉

Gruss

N.O.

@NightOwl: Wohl eher nich, ärgere mich rrriiichtich!

Hangover Haali's wäre das nächste Highlight, nich unbedingt wegen des enormen Ausstellungsumfanges als euch alle endlich wiederzusehen. Gibt's schon nen Termin. Ok, ich werd's mal googeln.

cu, wenn schon nich im Harz, dann irgendwann und irgendwo, aber noch 2011..

Gruß

heihen

Konfirmist elender!!😉😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Konfirmist elender!!😉😁

🙂 Das wird mein Wort des Jahres!!

@heihen; man find ich das Kacke das du nich zum Treff kommen kannst, is echt schade !!! Trotzdem werden wir das schon hinkriegen mit ´nem Treff in Hangover ick freu mir schon !
@ Nighttrain; is ja schade mit deiner Kristallkugel wärnwa jezze schlauer aber vielleicht kann ich ja helfen....
und hier die Wettervorhersage für März 2011---------😁
Gruß an alle
Atze
anhang anklicken und leertaste hacken

@Atze, das baut mich auf... Find ich auch schade, dass ich Euch da alleine hinfahren lassen muß😉🙄😉
Gruß
heihen

Jo Heiko,

schade isses, aba kann man wohl nix machen...
Dann eben zu den Haali Days 😉

Gruss

N.O.

Moin Herr Heihen,

ist doch noch genug Zeit um nen Körperdouble zu finden.😁😁

Hast aber ja auch gar keine Ideen.😉

Gruß

Nimm Jay Khan, der macht für Kohle alles!!! Dem stecksse so`n besprochenet Diktiergerät inne Tasche.
Muss nur die rasierten Jungs wegsperren!😁

😁😁😁

Jay wäre doch gut für Southpark (schw Schwuchteln)

Alle die über Bremen anfahren, bitte mal um Meldung, entweder hier oder PN.
CU
SDK

ich und bb kenne das t-shirt logo ja schon,kann nur eines sagen
superklasse arbeit von sunburn!!!
mehr kann ich leider nicht verraten 😉