Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
@bb
Sorry, die Schrift mußt Du Dir selbst zurecht biegen.
Ich bin kein Grafiker.
Aber mit ein bisschen Vorstellungsvermögen...
Ich glaube Lucky hat recht, das Bar & Shield ist mit nem Copyright geschützt. Könnte Probs geben.
@Softailer
Da kannze endlich mal`n Stern mehr ham als ich, Jungchen!!
Es sei Dir gegönnt, Du musst ja schon mittem Stöpsel am Arsch leben.😁😁😁
Wenn ich therapeutisch helfen kann.
ja das logo iszt geschützt.
darum darf auch niemand solch ein logo in massen vervielfältigen.
aber:
wenn man es für sich selbst umwandelt und "selbst" auf ein shirt bügelt, dann ist das nicht strafbar.
ich kenne jemanden der hat sich ein logo von hd aus dem internet gezoogen.
dies in vektor umgebaut und mit dieser vorlage in einen shirt shop gegangen per usb.
dann dem shirtinator gesagt er soll ein shirt machen und das hat er dann gemacht.
der shirtinator sagte ihm:
wenn privatpersonen mit vorlagen kommen und für den selbstgebrauch sich das erstellen dann ist das wohl nicht regelwiedrig.
anders darf der shirtinator selbst nie ein logo aus dem netz ziehen und es dann für den kunden drucken.
der kunde muss immer selbst mit allen vorlagen kommen.
UND der kunde darf das produkt auch nicht verkaufen, weil er dann wiederum gegen markenschutzrechte verstößt.
ist kompliziert aber doch so einfach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
"...............wenn privatpersonen mit vorlagen kommen und für den selbstgebrauch sich das erstellen dann ist das wohl nicht regelwiedrig........."
Ja Blauer....so ist's.....nicht regelwidrig, aber kostenlose Reklame für HD (eigentlich müßte HD uns das sponsorn.....😛😛😛.......müßte man/frau mal eruieren)
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
kostenlose Reklame für HD (eigentlich müßte HD uns das sponsorn.....😛😛😛.......müßte man/frau mal eruieren)
Gruß
Motard
Und wie kommt man an "die" ran?
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
@bbSorry, die Schrift mußt Du Dir selbst zurecht biegen.
Ich bin kein Grafiker.
Aber mit ein bisschen Vorstellungsvermögen...
🙄
So hab grad 4 Zimmer gebucht.
Ich bring noch 2 Kollegen mit und einen Bekannten.
Insgesammt 5 Mopeten
Freu mich schon!
Greetz
SDK
Hab gerade mit Peggy teleniert und gebucht, damit wa den Zuch aussem Westen auch vollständich kriegen!!
Nich datter den Lulli und sein Karbunkel alleine ertragen müsst!!😉😁😁😁
Aktueller Stand:
32 Personen haben gebucht!
wir haben noch 30 Zimmer zur Verfügung. sind warscheinlich alles Doppelzimmer.
ich bitte doch diejenigen die Einzeln fahren, sich evtl bereit zu erklären, bei evtlem Zimmernotstand noch andere Einzelfahrer mit aufzunehmen, oder doch diejenigen die in gruppen kommen, sich gemeinsame zimmer zu nehmen.
ich habe echt panik, dass wir "überlaufen"
@bbken: nu bleib mal locker, die 30 buden müssen erst mal unter de leute gebracht sein, dann können wa weiter sehen. ich glaub nich, dat dat viel mehr werden als letztet jahr. wäre natürlich schön, aber nur weil der dicke ne bude reserviert hat, heißt dat ja noch lange nich, dat der da auch ankommt.
@vaddaachim: karbunkel darfste abba auch nich zu dat evken sagen. und von wegen "ertragen" hat dat letztet jahr auch ganz gut funktieniert. et war zumindest seit ewigkeiten mal wieder n laden aus dem ich nich rausgeflogen bin oder wo se mich ma nich geteert und gefedert ham, also muss dat o.k. gewesen sein. is abba gut, dat wa wieder zusammen fahren, einer muss dir ja den weg zeigen, dir mut zusprechen, wenn et anfangen sollte zu regnen, dir dat mopped auf n ständer heben, dir beim tanken helfen, dich rückwärts inne parklücke schieben. wir machen dat einfach so wie vorletztet jahr, dat evken macht dat dann allet wieder für dich..........😁
grüßle, lulli
@Lappes
Wennich von Karbunkel sprech, mein ich Dein Totenschädeltampon, nich dat Äffken!!
Und von wegen auffen Ständer hehm, pass ma auf dattich Dich nich am Ständer heb!!
Imma datt gleiche mitti Blagen, kaum hammse`n paar Kilometer Distanz, hau`n se auffe
Kacke wie`n Großer!!😉😁😁
Vielleicht lassen wa Dich ja ma vorfahrn, da kommwa übaall an, nur nich in Harz.
Den Feldweech da rein hätteste do garnich gesehn, aussadem ham bei uns die Strassen Namen,
die et nur einmal gibt, da inne Provinz heisst ja allet Kreuzdingenskirchen. Un gezz arbeit watt,
Du sollz ja schließlich meine Rente finanziern.😉😁😁😁
@bb
schick Dich gleich Info zurück.
Gruß
Achim