Teppich nass

BMW 3er G20

Hallo zusammen,
ich habe heute nach dem Auto waschen festgestellt das der Teppich im Beifahrerfussraum nass ist.Jetzt habe ich mir das genauer angeschaut und habe gesehen das das Wasser unten über die Einstiegsleiste in den Innenraum gelangt.Hat das sonst außer mir noch jemand gehabt?

20 Antworten

Zitat:

@George 73 schrieb am 5. Februar 2024 um 17:25:47 Uhr:

Aber schon traurig das generell sowas passiert. Das sind eigentlich Sachen die nie passieren dürfen.

Ja besonders nicht schon nach 2 Jahren und nur 34k km...

Zitat:

@robertx666 schrieb am 5. Februar 2024 um 18:02:22 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 5. Februar 2024 um 17:25:47 Uhr:

Aber schon traurig das generell sowas passiert. Das sind eigentlich Sachen die nie passieren dürfen.

Ja besonders nicht schon nach 2 Jahren und nur 34k km...

Deswegen zögere ich auch sehr lange, kommen immer neue sachen raus. Eigentlich kaufe ich alle 4 Jahre immer neueres Modell, aber ich will keine Baustelle kaufen. Natürlich gibt es auch genug hier die zufrieden sind.

Ich hab keine Baustelle - das Fzg ist ansonden tadellos. Naja bis auf die bekannte Koreabatterie die hoffentlich noch gewechselt wird innerhalb der Garantiezeit.

Wünsche dir nur das allerbeste 🙂