Teppich 3-Türer - 5-Türer? Identisch?
Hi,
ich wollte mal eben wissen ob der Innenraumteppich vom 5-Türer identisch ist mit dem vom 3-Türer. Oder gibts da Unterschiede?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
Ok, danke. Jetzt bin ich aber verwirrt 😁
Habe nochmal ein Bild angehangen wo mein Hebel abgebildet ist. Das wären die Nummern 2,9 und 16, wobei die 2 aus Leder ist oder mit Leder überzogen. Dachte immer das wäre die neue.
Mit langer schmaler Verkleidung habe ich das Teil 9 gemeint und mit der großen Plasteverkleidung meinte ich das Teil 16.
Was sind die 7 und 8 für Teile? Sowas hab ich noch nie gesehen.
andere frage? woher hast du das bild? 🙄
des weiteren ist 8 auf jeden fall die verkleidung für die "neue" version und zwar beim schmalen cl - der ja immer nur minimalausstattung hat! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
7 und 8 sind das hier: http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/bilder/handbremse.JPG
also doch nicht CL ... da lag ich wohl falsch...
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
7 und 8 sind das hier: http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/bilder/handbremse.JPG
Wow! So ganz in Leder sieht das lecker aus!
Auchhabenwill! 😁
Aber da Ihr grad so schön von Innenausstattungen schwärmt:
Hat ein Edition one oder blue oder ein anderer Golf mit blauem Teppich auch eine blaue Velours-Kofferraumverkleidung?
Mein EdiOne hat da nur potthäßliche Plastikverkleidungen in schwarz an den Seiten. Noch nicht mal Velour.
Lediglich der Boden ist schwarzer Velours.
Wenn es das in blau gibt, fliegt der Mist sofort raus!
MfG
freak1704
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
......ein anderer Golf mit blauem Teppich auch eine blaue Velours-Kofferraumverkleidung?......
Mein CL hatte zwar original blauen Teppich, blaue Türpappen und blaue Sitze, aber der Kofferraum ist an den Seiten nackt und am Boden schwarzes Plastik gewesen...
also auch die edition modelle haben im kofferraum nur schwarzen teppich.
aber das ist ja eigentlich auch recht egal, da der kofferraum ja immer gut getrennt ist vom inneren 😉
Naja... schöner wär's schon!
Aber dann schmeiß ich wenigstens die schwarze Plastik raus und mach Velours rein.
Ich such ja auch noch verzweifelt nach einer blauen Ablage, wie Ihr in meiner Sig seht.
Sowas hat kaum noch jemand. Und dann auch noch ohne Löcher... es ist zu heulen...
MfG
freak1704
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet 😁
Hab ich jetz den "neuen" Hebel oder den "alten"? Habe die alte ZE, nur so am Rande.
@ freak1704
Augen auf halten. Siehe ebay Nummer 7914864632
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet 😁
Hab ich jetz den "neuen" Hebel oder den "alten"? Habe die alte ZE, nur so am Rande.@ freak1704
Augen auf halten. Siehe ebay Nummer 7914864632
ich sagte dir doch schon dass du den alten hast! 😉
EDIT: habe gesehen, dass ich das bis jetzt doch nicht gemacht hab, aber jetzt 😉
Schön Dank nochmal. Hat mal jemand ein Bild von einem "neuen"?
Und was gab es jetzt wieder für Unterschiede zum CL? Gab es da also noch einen anderen "alten" CL und einen "neuen" CL Handbremshebel? Dann hätte ja VW 4 verschiedene Handbremshebel verbaut.
Da würden mich echt mal paar Fotos interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Hat ein Edition one oder blue oder ein anderer Golf mit blauem Teppich auch eine blaue Velours-Kofferraumverkleidung?
Neben Ed. one und Ed. blue hatte auch noch der Madison blauen Teppich sowie Hutablage + Halter.
@adilhoxha
Handbremshebel hatte nur der G60 einen anderen. Bei den Verkleidungen gibt es neben den Baujahren auch nur den Unterschied Leder oder Plaste.
Japp , ich hatte auch alles in Blau , ist aber gleich rausgeflogen , hab jetzt alles in Beigem Leder 🙂 incl Armaturenbrett, Plastikteile sind in Wagenfarbe Lackiert (BlackMagic Perleffekt)
Also mein Golf ist GL von BJ 91, ich gah mal davon aus das ich die neue Handbremse hab. Kann ich denn jetzt nen alten Teppich in meinen reinbauen?
alter Teppich sollte wesentlich einfacher sein - weil Du das Loch nur grösser schneiden musst...
aber hinter der Handbremse sind die halt anders geformt wegen den Zug-Führungen - haben quasi andere Dellen... weiss nicht ob sich das mit der Zeit legt
hast Du nen schwarzen in "alt"? 😉
Suchte hier nicht irgendwer ne schwatte C-Säulenverkleidung für nen 5-türer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@GOlf2GL90PS
Ich meine bei den neueren kann man einen alten Teppich nachrüsten. Als ich mir meinen damals vom Schrott geholt hatte, war der meine ich auch aus einem älteren Golf und der Teppich hatte trotzdem super gepasst.