Tenoritgrau
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von der Farbe Tenoritgrau in Verbindung mit der Avantg. Linie?
Hat jemand Bilder von der Farbe?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kurve2
Ich habe heute ebenfalls einen tenoritgrauen Avantgarde gesehen. Die Kombination ist wirklich schick! Gerade bei Avantgarde wirkt die Farbe sehr frisch.
Auch ich werde meinen wohl in Tenoritgrau bestellen.könnte allerdings sein, dass man ähnlich häufig in der Waschstraße steht, wie ich mit meinem schwarzen...
Nicht so sicher bin ich in Bezug auf Line (mag doch sooo gern einen Stern auf der Haube...) und Innenraum-Farbe. Am Salzufer in Berlin standen heute nur Fahrzeuge mit schwarzem Innenraum herum. Ich hätte sooo gern mal einen hellgrauen gesehen. Bin mir nämlich nicht sicher, ob das besser ausschaut, als wenn überall nur Schwarz ist.
Ach übrigens: Das Eucalyptus-Holz bei Elegance ROCKT!!
Gruß
Flo
Hallo,
schön zu lesen, dass auch einer mit dem W204 mal zufrieden ist! Bis jetzt ist es ja wirklich nur schlechtrederei!
Ich freue mich auf unseren eigenen W204!!!
lg
Simon
32 Antworten
die schönsten farben für die c klasse wären rutilbraun und indiumgrau, sind aber für die w204 nicht freigegeben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ervahi
die schönsten farben für die c klasse wären rutilbraun und indiumgrau, sind aber für die w204 nicht freigegeben 🙁
Ich dachte braun gibt es jetzt (cupritbraun- metallic) ?
Wie E-Klasse ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mannehcs
Ich dachte braun gibt es jetzt (cupritbraun- metallic) ?Zitat:
Original geschrieben von ervahi
Wie E-Klasse ?
Gruß
Richtig, cupritbraun-metallic gibt es für die C-Klasse. 🙂
Gruß Simone9009