tempomat

Audi RS4 B5/8D

Servus ich möchte bei meinem auto ein tempomat nachrüsten...Ist der einbau kompliziert? was benötige ich ausser den neuen blinkerschalter und den kabelbaum?

danke

18 Antworten

Einen Termin in einer Wekstatt zum Einbau des Schalters.

Kann man das nicht selber machen? hat es noch niemand nachgerüstet?

Zitat:

Original geschrieben von vdennis

Kann man das nicht selber machen? hat es noch niemand nachgerüstet?

Wenn man weiß, wie es geht, kann man das schon selber machen, aber laut Gesetz darf man das nicht selber machen.

Darum erwarte bitte nicht, das Dir hier im Forum eine Anleitung für illegales Handeln postet !

sorry aber das find ich jetzt ein bisschen lachhaft!

Ähnliche Themen

Hier wird dir geholfen.

Ob Du das nun lachhaft findest oder nicht ist egal !

Ob Du es noch lachhaft findest, wenn Dir der Airbag beim Ausbau hochgegangen ist und Dir das Gesicht ruiniert hat, weil Du evtl. etwas falsch gemacht hast, sei dahingestellt .

Was auch immer schwerlich nachvollziebar ist, ist die Tatsache, das für diverse Umbaumaßnahmen (z.B. Tieferlegung / Soundausbau / ...) Geld ausgegeben wird, aber die 30-40Euro für solche Sachen nicht vorhanden sind !

@brruentorfer

Danke für den link!!!

@hurz100

Mich hat es interessiert wie es eingebaut wird, ich habe aber nicht gesagt das ich es selber mache! ich wollte wissen was da so zu tun ist um dann zu sagen ob ich es selber mache oder nicht!
aber nein mann kann sich auch anstellen

Zitat:

@brruentorfer

Danke für den link!!!

@hurz100

Mich hat es interessiert wie es eingebaut wird, ich habe aber nicht gesagt das ich es selber mache! ich wollte wissen was da so zu tun ist um dann zu sagen ob ich es selber mache oder nicht!
aber nein mann kann sich auch anstellen

Wenn man die Suche benutzt hätte, hätte man schon alle Informationen bekommen !

Aber man kann sich auch anstellenstellen !

achte lieber darauf wie du schreibst du dummkopf
investier du mal 30-40 € im P.... viell wirst dann mal lockerer und verträgst kritik

.

Zitat:

achte lieber darauf wie du schreibst du dummkopf
investier du mal 30-40 € im P.... viell wirst dann mal lockerer und verträgst kritik

Es ist sehr bedauerlich, das Leute ausfallend werden, sofern Antworten nicht nach Ihrem Geschmack sind !

Zum "DUMMKOPF":
Wer ohne Kenntniss der Thematik an solchen Systemen rumbastel will, ist eher als "Dummkopf" zu bezeichnen,
=> Du solltest nicht von Dir auf andere schließen !

@ Lanzelott,

Wenn Du zuhause nichts zu melden hast, ist das Dein Problem, Du solltest aber nicht von den Zuständen bei Dir zuhause auf andere schließen !

Ansonsten ist es wohl sinnvoll, wenn es nun "back to Topic" geht !

AHHHHHHHHHHHHH wenn dummheit weh tun würd..........

Ich sagte nie das ich das selber machen würde ich wollte mich informieren mehr net

Re: tempomat

Zitat:

Servus ich möchte bei meinem auto ein tempomat nachrüsten...

QUOTE]

AHHHHHHHHHHHHH wenn dummheit weh tun würd..........

Ich sagte nie das ich das selber machen würde ich wollte mich informieren mehr net

Weißt Du eigentlich, was Du willst ?

im gegensatz zu dir schon

Deine Antwort