wieder mal tempomat

Audi RS4 B5/8D

hallo zusammen.

weis zufällig jemand die tn für einen tempomat für meinen a4? hab im internet einen mit der nummer 4DO 953 513 N gefunden und frage mich nun ob der passt bei mir?

vielen dank im voraus

21 Antworten

Re: wieder mal tempomat

Zitat:

Original geschrieben von Oytschi

hallo zusammen.

weis zufällig jemand die tn für einen tempomat für meinen a4? hab im internet einen mit der nummer 4DO 953 513 N gefunden und frage mich nun ob der passt bei mir?

vielen dank im voraus

Ich denke das auch dieser hier bei dir passen wird, nutz einfach mal die Tel von der HP und erkündige dich genau da ich davon ausgehe das du auch noch ein Gasseil hast und kein Elektronisches ....

KLICK

hoffe dir geholfen zu haben

Da er einen tdi hat brauch er keinen Untedrucktempomat.
Da ein tdi keinen seilzeug mehr hat.

Der hier passt :

http://shop.kufatec.de/.../p68_Tempomat-GRA-A4-B5-94-00.html

ja hab ein elektronisches gaspedal....hab nämlich auf ebay einen solchen tempomat gesehen darum die teilenummer!

hab mich nur gefragt was die endung N bei der TN ist, da bei ein paar anderen P steht!?!

und passen die vom facelift auch in den vor facelift??

Ähnliche Themen

Hätt da au mal ne frage ich kann mein temopmat bis 220 einschalten aber darüber geht es nicht mehr...sind die begrenzt oder so?

Zitat:

Hätt da au mal ne frage ich kann mein temopmat bis 220 einschalten aber darüber geht es nicht mehr...sind die begrenzt oder so?

Nimm nen Ziegelstein, der hat den gleichen Effekt wie Tempomat bei über 220 km/h ........... *gg*

MFG

Zitat:

Original geschrieben von vdennis

Lach...

Ein Tempomat kann nur soweit eingestellt werden, wie das Auto schnell ist.

Wenn du den Berg runter 230 und mehr fährst und den Tempomat bei 230 einschaltest, wirst du schnell feststellen, das das Teil bei 220 auf freier Strecke bleibt *grins*

Der Tempomat kann bestimmt mehr!
Schaff dir mal 50 PS mehr an und berichte ;-)

Auf die idee mim buckel runter bin ich noch gar nicht gekommen sprichst du aus erfahrung?

Nein, ich komm mit meiner Kiste noch nicht mal bis 200 ;-)
Aber der Tempomat bekommt das Geschwindigkeitssignal
und das verarbeitet er ja,
um auf dieser KM/H Zahl zu bleiben,
dementsprechend kann der Tempomat auch 250 verarbeiten denk ich mal!

Wie wäre es mal, wenn einer den Hersteller fragt 🙂

Und das mit dem Ziegelstein von dem anderen sinnigen Beitrag,
das kann der jenige gefälligst selbst ausprobieren,
ich schreibe dem beim Unfall auch keine Trauerkarte deswegen.

Das dachte ich auch immer...aber irgendwie geht das net...naja frag ich mal bei audi nach...
hab es halt mal ausprobiert und brauchen tu ich es ja nicht bei der geschwindigkeit wär einfach ganz interesant

würde so einer auch bei mir passen???

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo Leute, sagtmal wenn ich den Tempomatschalter vom 3B bzw §BG passat hab kann ich da einfach den Lichtschalter mit befestigen? weil 100% sinds ja nicht die selben schalter bei A4 B5 und passat wenns jetzt nur um den Tempomatschalter mit Blinker und allem geht.

der Passat hat ja en extra lichtschalter links im amaturenbrett

also geht das oder ni? MFG ansonsten muss ich halt umtauschen und einen direkt für meinen mir geben lassen

GUT alles fertsch

hab mir natürlich dann noch den originalschalter vom 8D besort und verbaut, noch 5 kabel gezogen > zwischen gepinnt und MOTORSteuergerät neu kodiert 😁

TEMPOMAT sag ich nur *geile Sache*

welche teilenummer hat der tempomat??
bzw. was hast du dafür bezahlt?

wlches Bj is dein A4??

Deine Antwort