Tempomat reagiert nicht!!!
Hallo!!
Und zwar ich hätte eine frage wenn ich meinen Tempomaten aktiviere leuchtet zwar das grune symbol aber er nimmt meine geschwindigkeit nicht an ich habe alles ausprobiert...der rest vom Multifunktionslenkrad funktioniert einwandfrei. Habe eine e46 limo 316 bl 2000. Vielleicht habt ihr ja welche ideen bin dankbar für alle vorschläge.
lg
20 Antworten
probiers mal richtig aus manchmal reagier er sehr spät also grüne lampe an und einfach mal auf mehr mals auf plus drücken und kurtz warten wenn nicht den stellmotor oder das drosselklappen teil mal prüfen (lassen)
Leuchtet die grüne Lampe bei dir dauerhaft? Ich hatte mal das Problem, dass der sich der Tempomat immer von alleine ausgeschaltet hat. Es lag letztlich an den Tasten vom Lenkrad. Das Lenkrad wurde mir dann auch getauscht (EuroPlus sei dank).
Ja bei mir leuchtet sie dauerhaft...und egal was ich probiere er will nicht drauf reagieren. Vielleicht hat ja noch wer eine idee.
lg
Ich hätte noch die Idee, dass vielleicht der Schalter am Kupplungspedal defekt ist.
Der Tempomat soll sich ja abschalten wenn man auf die Kupplung tritt (soweit ich weiss).
Hier die Nummer 24 / 25
Habe selbst keinen Tempomaten, also Sorry falls das Käse ist.
Gruß