Tempomat nachrüsten
Hallo,
ich würde mir für meinen 320d gerne einen Tempomat nachrüsten lassen. Weiß jemand was sowas kostet? Bei Ebay habe ich einen original Nachrüstsatz inkl. der Blenden für den E90 gesehen. Wenn man den günstig ersteigert läßt sich das selber nachrüsten? Hat da auch jemand Erfahrung damit?Anbei der Link von Ebay.
Viele Grüße
51 Antworten
Hatte bei meinem das kleine Ki drin gelassen, reicht doch wenn man die Geschwindigkeit normal am Tacho sieht, muss doch nicht auch noch in der Mitte digital erscheinen. Zumindest hat es mir ausgereicht da alle anderen funktionen vorhanden waren und das ohne codieren.
Hatte den lci von 12.2009 und ging alles supi.
Ähnliche Themen
Topi, das habe ich auch geglaubt, ist aber nicht so. Komm vorbei und schau dir mein Tacho low mit Tempomat an. Der Codierer war auch davon überzeugt, dass es ein Schaltzentrum vom 6 Zylinder sein muss. Er hatte eins besorgt, war aber defekt. Aus Frust haben wir dann eins vom 4 Zylinder rein, das bei ihm zu Hause lag. Und siehe da, läuft 1A bis heute. Also bei meinem 6 Zylinder ist der Tacho dringeblieben und die Hebel sind vom 320er E91. Funktioniert super, ist auch ein LCI. Vielleicht beim VFL anders?
Hallo Zusammen,
Suche einen Codierer aus dem Raum Bremerhaven zwecks Aufrüstung eines Tempomats an meinem:
E93 Vorfacelift
- mit Regensensor
- ohne Heckwischer
- ohne autom. Bremsassitenten
- 6-Zylinder (330d)
- Fahrgestell-Nr. ...PX64295
Würde mich über eine PN freuen.