Temperaturanzeige immer uber der mitte
Hallo leute,
Ich denke das ich ein klines Problem habe mit der Temperatur bei meinem golf II diesel habe. Jedes mal wenn ich ein bisschen schneller fahre wird er heiss und die anzeige ist jedes mal uber der halfte auch wenn ich auf der autobahn bin. Ich habe alles mogliche gewechselt das mit der Kuhlung zu tun hat, thermostat, thermo schalter, kuhlmittel, usw.
19 Antworten
Ok
danke leute fur eure hilfe, ich dachte schon ich muss schonwieder etwas am Golf wechseln. Fals es schlimmer wird melde ich mich wieder
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Mit dem Hänger würde deiner sicher auch heiß werden 😁 😁
Ich hatte mal nen Anhänger der hat woll so seine 1,3t gehabt da zog der Diesel auch nur gescheit wenn der Turbo dabei war und noch leistung zusätzlich bracht. Da ging der schön hoch mit der Temp zum zweit letzten Balken.
Ach und LUPF Fotos😁😁
MFG Sebastain
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
......Ach und LUPF Fotos😁😁......
Von was? Von dem Anhänger? Besser nicht, sonst bekomme ich noch den Lappen abgenommen, weil er zu groß und schwer war 😁 😁
da hat wohl jemand nicht BE gemacht.... tss tss
*scheinheiligguck* 😉