Temperatur auf beiden Seiten gleichzeitig einstellen möglich? Wie?
Hi,
kann mir einer sagen, ob es möglich ist die Fahrer und Beifahrertemperatur gleichzeitig mit der Bedienung von nur einer Seite zu verstellen.
In dem Audi A3 meines Vaters geht das. Ich würde das auch gerne bei mir so einstellen, da es immer nervt das ganze erst auf der einen und dann auf der anderen Seite zu verstellen, um im ganzen Auto die selbe Temperatur zu haben.
Danke
Beste Antwort im Thema
Dann wisst ihr nicht was KlimaAUTOMATIC bedeutet oder ihr schätzt deren Vorzüge einfach nicht... :?
19 Antworten
Das hätte ich auch gerne, gibt aber soweit ich weiß keine Lösung dafür... Hab da vor ein paar Jahren schonmal gefragt 🙁 ohne Ergebnis leider 🙁
Meine Suche vor einigen Jahren ergab ebenfalls keine brauchbare Lösung. Wie es aussieht, war das bei unserem Modell nicht vorgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von daric-office
Meine Suche vor einigen Jahren ergab ebenfalls keine brauchbare Lösung. Wie es aussieht, war das bei unserem Modell nicht vorgesehen.
richtig, man sollte den Beifahrer eh nicht bevormunden😮 😁😁
21 Grad auf beiden Seiten und gut - da muss ich eigentlich nie was dran ändern...
Ändert ihr die Temperatur 3x am Tag oder wie? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
21 Grad auf beiden Seiten und gut - da muss ich eigentlich nie was dran ändern...Ändert ihr die Temperatur 3x am Tag oder wie? 😁
Nicht 3X aber 2X! Wenn ich auf Arbeit Parke stelle ich dei Temp. auf 26° für STH, bei Abfahrt wieder zurück auf 22° hab's halt gerne Warm. 😁
22 grad mit SH reicht-das Ergebnis ist exakt das gleiche wie wenn du 26 einstellst. Es kommt immer auf Stufe drei der Lüftung raus-und immer gleich warm😉 (hab ich selbst ausprobiert mit innenthermometer)
wenn ich morgens einsteigen, dann stelle ich eine höhere Temperatur ein, als wenn der Wagen schon warm gefahren ist und die gewünschte Temparatur erreicht ist. 😁
Und diese Verstellerei *2 nervt.😠
3 mal am Tag die Vollautomatische Klima verstellen ?...und dann jammern, wenn die Tasten abgerubbelt aussehen 🙂
stimmt, so ein Quatsch. Hätte doch Audi gleich fest einstellen können. Auf 22° und gut ist. 😁
Kommt mal in die Wechseljahre, dann wollt ihr auch mal stellen 😁
Sollte jeder selbst wissen, welche Temperatur er braucht. Und mal fahre ich im Winter auch mit Jacke...
Hallo Frank,ich wurde missverstanden 🙂 ich meine morgens wenn's Auto kalt ist sind 22 grad genauso viel wie nachmittags wenns Auto warm ist - 1
22 grad sind 22 grad. Und die regelt ja die auomatik sowieso, so schnell wie möglich/nötig... Und ich habe es aufgefasst dass er morgens auf 26 regelt damit es schneller warm ist oder so... Das ist ja dann Unfug 🙂
Als ich meinen geholt hatte gingen beide Temperaturen gleichzeitig.
Das fand ich gut, seit dem probiere ich es diesen effekt wieder hin zu bekommen. Also geht es irgendwie. In der Anleitung fand ich dazu nichts.
Hoffe das es jemand weisst wie es geht.
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
22 grad mit SH reicht-das Ergebnis ist exakt das gleiche wie wenn du 26 einstellst. Es kommt immer auf Stufe drei der Lüftung raus-und immer gleich warm😉 (hab ich selbst ausprobiert mit innenthermometer)
Da kann ich Dir nicht zustimmen!
Wenn ich auf 22° stelle und wie immer beim auf den Hoffahren (LKW) kurz meinen Dicken anrufe ist es kälter wenn ich einsteige als wenn ich auf 26° stelle. Ich Rede von Aussentemp. -10° und kälter. Bei 22° ist auch die Frontscheibe nicht Eisfrei.
Auch selbst ausprobiert. 😰