Tem-Tankanzeige
hi
bei meinen Cabrio spinnen die Wassertemperaturanzeige und die Tankanzeige, mal gehen sie mal nicht !!
hab schon was vom Spannungsregler gehört !!
Was meint ihr??
hab den Tacho ausgebaut, weis jetzt nur nicht ob es die Spannungsregler auf der Platine sind oder sind die in der Anzeige verbaut? kann mir jemand die genauen Bezeichnungen geben für die Regeler??
20 Antworten
Der Regler ist auf der Platine lniks mit 3 Beinchen versehen und festgeschraubt. Wenn beide anzeigen spinnen ist er es zu 99%
Gibt ihn beim Freundlichen oder z.B: bei Conrad aber da muss man etwas basteln und kostet beim freundlichen auch nicht die welt
ja aber is den der Regler für beide Anzeigen ??
ich weiß der ist oben mitn Kühlblech angeschraubt und dann einfach nur in die 3 Fassungen gesteckt meinst auch den oder??
da is aber auf der anderen Seite bzw. da wo die Tempanzeige is auch a so a 3-Fuß für was isn dann der??
Spannungsprüfer!
Habe das Problemchen auch, mein Freudlicher vor Ort musste das Teilchen bestellen. Kostet incl. Mwst ca. € 8! Hole mir heute ab! Das Teil ist für die Temperaturanzeige, Drehzahlmesser und Tankanzeige!
Werde mal die Tage basteln, kann ich dann vom Einbau berichten!
Schöne Grüße
Ähnliche Themen
hi
habe das prob auch und habe mal ne frage zu dem e-teil. wie is den da die genaue bezeichnug zu dem ding?
gibt es dazu ne genauere beschreibung?
wenn ich zum conrad komm und sag ich brauch den für meinen audi wissen die ja net welcher ich brauch.
Zitat:
Original geschrieben von Pl@tin
Spannungsprüfer!Habe das Problemchen auch, mein Freudlicher vor Ort musste das Teilchen bestellen. Kostet incl. Mwst ca. € 8! Hole mir heute ab! Das Teil ist für die Temperaturanzeige, Drehzahlmesser und Tankanzeige!
Werde mal die Tage basteln, kann ich dann vom Einbau berichten!
Schöne Grüße
Servus!,hab das problem auch, meine Temperaturanzeige mal geht sie mal auch nicht ,der Drehzahlmesser schlägt ab und zu auch nicht aus!. Wo hast denn den Spannungskonstanter gekauft?,sollte man den alten ausbauen und dort hin mitnehmen??.Bitte um Antwort,auch davon wie der einbau war dieses Teils!.Gruß Spider🙂🙂🙂
Der Spannungskonstanter ist m.E. nach nicht für Drehzahlmesser und Tacho da, sondern nur für Temp+Tank.
Das gute Stück ist auf der Rückseite des Kombiinstruments.
siehe www.audicabrio.info und dort in der FAQ nach dem Ausbau des KI als auch nach dem SpgK suchen....gekauft habe ich meinen bei Conrad; kostet einen Bruchteil als von VAG.
Zitat:
Original geschrieben von el gerrito
Moin! Conrad 175277-07 MC78T12CT (FSC). Aber andersherum einbauen als das original-Teil!
sorry das ich wieder nach fragen muss, will halt keinen fehler machen.
also wenn ich zum conrad geh und sag: "ich brauch ein spannungskonstate mit der nummer: 175277-07 MC78T12CT (FSC) dann wissen die was ich will?