ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. telefonliste?

telefonliste?

Themenstarteram 7. August 2008 um 14:49

hallo hatt jemand ne ahnung wie ich die namen speicherrung die mit nummern in mein telefonliste bekomme? immer wen ich auf telefonliste klicke steht da lerr aber nirgetswo kann ich da die namen eingeben! und speichern hab leider auch mein handbuch verlegt da kann ich es leider nicht mehr nachschauen.

kann mir da mal jemand ne schnelle einweisung geben?

26 Antworten

Freut mich für Dich! Schreib doch aber bitte ganz kurz was Du falsch gemacht hattest, hilft dem nächsten User bestimmt auch weiter. :D

Bitte beschreibe was Du genau gemacht hast, damit Deine Namen plus Tel.nummern auf das AP 20 übespielt wurden.

Ich kann jedenfalls Visitenkarten im KI nicht separat aktivieren, wie hier schon empfohlen. Vielleicht liegt es am Handy (Nokia 6500classic) ?

Favorito1

C280 4matic Elegance, seit 16.7.2008

Themenstarteram 8. August 2008 um 21:45

hm gute frage ich hab eigentlich nichts weiter gemacht als von mein handy die visitenkarte über bluetooth an das autoradio gesendet bis dan da stand element empfangen dann waren sie alle drinne in der liste.

Hallo zusammen,

hat das schon mal jemand mit einem PDA, MDA, PocketPC oder ähnlichem Gerät (Windows Mobile) gemacht?

Mein Audio 50 APS erzählt mir, es sei bereit. Aber wenn ich mit dem MDA II Vario versuche, die Kontakte zu senden, kommt nichts an.

Viele Grüße, Michael

am 9. August 2008 um 6:53

...hab gestern das dür den C63T bestelte Craddle und K810i mit meiner Multisim eingesetzt und 5min später war das komplette Telefonbuch im Comand. Das hätte ich nicht gedacht, daß das so einfach ist. Ich habs erst geglaubt als ich es gesehen habe!

Vielleicht hilft die Funktionsübersicht der Aufnahmeschalen hier und da:

Oder die Übersicht der Funktionen für Bluetooth-Module:

Würde mich auch interesieren ob ich die Einträge einzeln übertragen muss,kann ja eigentlich nicht sein....

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

kann ich das auch von mein handy irgentwie die nummern mit namen übertragen oder muss ich das alles einzeln eingeben wenn ja wie geb ich die ein oder füge ich die ein

Zitat:

Original geschrieben von BB74426

Würde mich auch interesieren ob ich die Einträge einzeln übertragen muss,kann ja eigentlich nicht sein....

Das ist abhängig vom Handy. Bei meinem Zweithandy (Nokia E51) kann man im Adressbuch alle Kontakte markieren und dann in einem Rutsch via BT übertragen. Dem COMAND ist's egal, ob die Visitenkarten einzeln ankommen oder hintereinanderweg.

Danke für die schnelle Antwort !!!! Habe aber kein Comand sondern nur ein Audio 20 und ein Nokia 6300.

Habe keinen Menuepunkt gefunden ,wo man alle übertragen kann.Kann zwar alle Markieren aber nicht senden,dh.wenn alle markiert sind gibt es keinen Menuepunkt zum senden ..

Ich denke, dass das Audio 20 auch nur auf Empfang geht und wartet, was da alles per BT "reinkommt". Sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn das 6300 aber keine Möglichkeit bietet, alle markierten Einträge zu schicken, dann liegt wohl eher hier das Problem.

Zitat:

Original geschrieben von BB74426

Habe aber kein Comand sondern nur ein Audio 20 und ein Nokia 6300.

Hast Du "Vorrüstung Mobiltelefon mit universeller Schnittstelle bzw. Komfort-Telefonie", Code 386 (aufpreispflichtiges Zubehör)? Dann geht es. Siehe Liste oben.

Deine Antwort