ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. telefonliste?

telefonliste?

Themenstarteram 7. August 2008 um 14:49

hallo hatt jemand ne ahnung wie ich die namen speicherrung die mit nummern in mein telefonliste bekomme? immer wen ich auf telefonliste klicke steht da lerr aber nirgetswo kann ich da die namen eingeben! und speichern hab leider auch mein handbuch verlegt da kann ich es leider nicht mehr nachschauen.

kann mir da mal jemand ne schnelle einweisung geben?

26 Antworten
am 7. August 2008 um 14:54

welches APS hast Du??

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:03

was meinst du mit aps`? wo steht das was ich habe?

am 7. August 2008 um 15:07

APS 20 normale Audio, APS 50 mit Pfeilnavigator oder APS 50 Command mit Klappmonitor!!!

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:09

dann hab ich das normale

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:11

kann ich das auch von mein handy irgentwie die nummern mit namen übertragen oder muss ich das alles einzeln eingeben wenn ja wie geb ich die ein oder füge ich die ein

am 7. August 2008 um 15:11

Dann ist das mit der Telefonliste nicht möglich!!!

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:15

aber wo ich das auto gekauft habe waren da schon nummern mit namen eigespeichert die hab ich gelöscht da muss doch das irgentwie gehen oder wenn davor schon namen standen?

am 7. August 2008 um 15:21

Ich werde morgen mal zum :) fahren und genau nochmal nachfragen!!! Ich habe auch schwirigkeiten damit, würde auch gerne die komplette Telefonliste speichern lassen!!!

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:41

super kannst ja dann mal bescheid geben wenn du was weist! hab davon überhaubt kein schimmer!

Könnt ihr nicht einfach eure Kontakte als Vistenkarten über Bluetooth ans Radio schicken?

APS heißen überigens nur die Navis. Es gibt Audio 20 CD, Audio 50 APS und Comand APS. Das aber nur am Rande.

Themenstarteram 7. August 2008 um 18:25

irgentwie geht das net! hab das k8001 vileicht liegt das daran d steht zwar da meine visitenkarte versenden aber da steht immer fehlgeschlagen!

Dann solltest Du mal im Handbuch lesen und wenn Du es nicht griffbereit hast online auf der MB-Seite nachlesen. Damit die Bluetooth-Übertragung klappt, musst Du am KI die Option Vistenkarten-Übertragen auf AKZEPTIEREN / ANNEHMEN stellen, dann klappt es auch. Ein k8001 gibt es nicht, ist wohl ein K800i :rolleyes:

PS: Lies Dir Deine Postings vorm Einstellen durch und bereinige die Rechtschreibfehler. Deine Postings sind recht schwer zu lesen.

Hört sich stark nach einem Bedienfehler an. Wie _Tuono_ schon erwähnte hilft es die Bedinungsanleitung zu lesen. Mit meinem K800i hat eine Übertragung bei einem W204 mit Audio 20 und ohne Komfort-Telefonie (also einfachste Ausstattung) definitiv funktioniert!

gruß

Themenstarteram 7. August 2008 um 21:11

super leute es hatt geklapt! war ganzschön schwer aber es geht! :O)

Deine Antwort