Telefonieren über Bluethooth
Hallo Gemeinde der Sterne,
bin neu in dem Forum.
Kurz zu Mir, bin 29Jahre habe eine Frau und ein Kind.
War vorher im W210 Forum und jetzt Hier.
Mein Auto S211 320 CDI R6 190tsdKm. große Command, Leder, ect.
Jetzt zu Meiner frage, habe ein Samsung S8300 Ultra Touch mit Bluethooth, melde Dieses an das Command an, wird auch verbunden aber nur für ca 20 sec, danach erscheint im Display nicht Verbunden.
Mache ich irgendwas falsch, oder funtioniert das garnicht über BT ??
Danke schon mal im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Die günstigere und bessere Variante ist das hier !!! .
19 Antworten
Hi,
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im W211 Forum.
Es ist leider nicht möglich ein Handy direkt per BT mit der UHI zu verbinden.
Über ein BT-Cradle z.B. das Original Bluetooth Cradle Sap V2 wäre dies möglich.
Grüße
Boki
Ich kann kosi3 nur recht geben!!!!
Wenn er das Nokia Cradle hat...!!! Ist er mit dieser Variante günstiger dran.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Boki320
Was meinst du mit Nokia Cradle, die Nokia 6310 UHI Aufnahmeschale ??
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Was meinst du mit Nokia Cradle, die Nokia 6310 UHI Aufnahmeschale ??Zitat:
Ja genau die Aufnahmeschale fürs Nokia 6310... oder 6150 und 6210.
Ja, die Schale meint er. Nicht die, die Dortmund demnächst ausnahmsweise mal kriegt. 😁😁😁
Schade, dass ich ein olles Siemens SX65 im Auto habe. 😠
Die UHI Schale und das Viseeo gibts in der Bucht für um 150,- €.
Die Schale alleine nutzt nichts, man muss schon das Viseeo darun einklinken!
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Die Schale alleine nutzt nichts, man muss schon das Viseeo darun einklinken!
Das sollte wohl klar sein 😕
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Daumen hoch für's ViseeO! Nutze ich seit Autokauf und kann nicht meckern!
MfG Paule
Danke für die vielen Antworten.Das Nokia Cradle einfach in die Schale unter der Armlehne einklicken und fertig?Wie bekomme Ich meine ganzen Telefonnumern drauf?Muss Ich dann alle per hand eingeben?
Warum funktioiert das eigentlich nicht direkt?
Zitat:
Original geschrieben von drone1
Danke für die vielen Antworten.Das Nokia Cradle einfach in die Schale unter der Armlehne einklicken und fertig?Wie bekomme Ich meine ganzen Telefonnumern drauf?Muss Ich dann alle per hand eingeben?
Das Cradle alleine Hilft dir nicht´s Du brauchst entweder das von kos3 (benötigt wird dazu auch die Nokia-Schale) oder von mir erwähnte Cradle (Nokia-Schale wird nicht benötigt).
Wie du deine Telefonnummern drauf bekommst hängt davon ab für welches Cradle du dich entscheidest.
Meine Empfehlung wäre das MB-Cradle da es zuverlässiger ist als das ViseeO jedoch nicht so viel Schnickschnack hat 😉
Letztendlich musst du selbst entscheiden 🙂
Grüße Boki
Zitat:
Das Cradle alleine Hilft dir nicht´s Du brauchst entweder das von kos3 (benötigt wird dazu auch die Nokia-Schale) oder von mir erwähnte Cradle (Nokia-Schale wird nicht benötigt).Zitat:
Original geschrieben von drone1
Wie du deine Telefonnummern drauf bekommst hängt davon ab für welches Cradle du dich entscheidest.
Meine Empfehlung wäre das MB-Cradle da es zuverlässiger ist als das ViseeO jedoch nicht so viel Schnickschnack hat 😉Letztendlich musst du selbst entscheiden 🙂
Grüße Boki
Wie jetzt zuverlässiger? Ich konnte in 1 1/2 Jahren noch keinen Ausfall feststellen. Die Kontakte übertragen sich bei der Synchronisation von alleine ins Comand. Nach Start des Wagens meldet sich das Handy an, Kontakte werden übertragen. Innerhalb weniger Sekunden bis max. einer Minute sind dann alle Kontakte im Comand und können auch angewählt werden. Es werden dann auch die verschiedenen Nummern einzeln angezeigt. Also Haus, Büro, Handy, Autotelefon (nutze ich, wenn jemand 2 Mobiltelefonnummern hat, wird ebenfalls als Handy angezeigt). Für den Preis wirklich was feines und dank USB auch updatefähig.
MfG Paule