Telefonieren
Hallo Leute,
kann man mit MMI Plus (mit der Bluetooth Schnittstelle) mit seinem Handy über Multifunktionslengrad und per Sprachbedienung telefonieren. Oder braucht man mindestens die Handyvorbereitung?????
Bitte um schnelle Antwort, mus sonst noch mal dazu bestellen.
Beste Antwort im Thema
www.audi.deZitat:
Siehste, das wär mal ne für mich neue & nützliche Info 🙂, wo is denn der Link?
eingeben: 5 Sekunden
rechts oben Suchfeld "Telefon" eingeben: 5 Sekunden
gucken welcher der beiden Links eher in Frage kommt: 5 Sekunden
den 2 Link anklicken: 1 Sekunde
den Link kopieren und hier reinfügen: 5 Sekunden
http://www.audi.de/.../datenbank_fuer_mobile.html?...
Hirn selber einschalten: unbezahlbar!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von airLu
Lädt denn der 4G nun die SMS immer noch ins Auto oder sind die auch auf dem Handy?
Die SMS werden wie bisher auf der SIM Karte gespeichert, die dann im MMI zu sehen sind. Ob dann das Handy auf die SIM Karte zugreifen kann um die SMS anzuzeigen wenn das Handy wieder entkoppelt ist steht auf einem anderen Blatt.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
www.audi.de eingeben: 5 SekundenZitat:
Siehste, das wär mal ne für mich neue & nützliche Info 🙂, wo is denn der Link?
rechts oben Suchfeld "Telefon" eingeben: 5 Sekunden
gucken welcher der beiden Links eher in Frage kommt: 5 Sekunden
den 2 Link anklicken: 1 Sekunde
den Link kopieren und hier reinfügen: 5 Sekundenhttp://www.audi.de/.../datenbank_fuer_mobile.html?...
Hirn selber einschalten: unbezahlbar!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Danke, bin gewohnt, dass man für mich arbeitet, klappt bisher janz jut 😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Bei Audi gibt´s auch nen Link wo immer die aktuellen Handys drinstehen die das Entsprechende können.Zitat:
Die Prospekterklärungen sind mir alle seid Monaten bekannt & ich habe diese wohl auch verstanden. Allerdings schon immer ein großes Rätselraten bei AUDI ist aber, welche Handys das dann unterstützt. Da ich bisher stats Nokia-Handys hatte, konnte ich dann die "letzte Stufe" der Anbindung nutzen (mit rSAP). IPhone hat ja wohl noch nicht (und evtl. niemals) rSAP und die verfügbare Anbindung mit BT funuzt nicht, wie gewollt ... "BT Online" müsste eigentlich "rSAP Online" heißen .. also bleibe ich bei Nokia.
Das fehlende rSAP war unter anderem auch ein Grund warum ich den Apfel in die Tonne gekickt hab, jetzt mit Galaxy SII ist alles viel entspannter... 😁
Alo mit dem iPhon 4 einfach einsteigen und alles andere geht von alleine. Welche Problem gibt es denn? Bei mir werden SMS auf dem Handy und im Display angezeigt (aber noch nicht mit Ladeschale versucht).
Der Empfang ist übrigens deutlich besser wenn das Handy einfach im Becherhalter liegt, hat vermutlich mit diesem komischen Ausschnitt in der Folie auf der Windschutzscheibe zu tun. Damit habe ich sogar Empfang an Stellen wo mein altes Nokia keinen Empfang hatte.
Gruß
Wuellth
für die Apple Fraktion reicht eigentlich BT only, mehr kann das I eh nicht. Wenn man aber Dämmglas bestellt fliegt BT only raus und es muss die Handyvorbereitung gewählt werden. Sonst hat man keinen Empfang...