Telefon V70
Wo sitzt beim V 70 II ( SW ) 2,4 D5 P 80 Kombi das Steuergerät vom Telefon??
49 Antworten
Trotzdem hatten die UMTS 3G frequenzen andere frequenzen als die 900/1800mhz und LTE sind ja wohl die alten analogen frequenzen gewesen meines Wissens long term enh... 5G Mikrowelle im Gigahertz Bereich
Das ja, ist ja die Weiterentwicklung. Aber unterm Strich ist's eh egal, man möchte ja sukzessive alle Altfrequenzen abschalten, ich glaube nur 2g soll in bestimmten Regionen als Rückfallebene noch ein paar Jahre länger bleiben
Ich habe von meinem Anbieter schon öfters ein Brieflein bekommen, ich möchte doch mein Nokia 6310i gegen ein aktuelles Gerät tauschen.
Äh warum habe ich gleich eine 2. Sim Karte und 40 Gigabyte Datenvolumen? Fürs Nokia sicher nicht
Hallo !
Wenn man Wikipedia vertrauen kann, werden die GSM Frequenzen in Deutschland noch lange erhalten bleiben.
Bei uns wird das Netz noch sehr stark genutzt.
In der Schweiz hingegen sind die wirklich gekappt worden...
Natürlich hat sich die Nutzung stark verändert, gefühlt hat ja jedes Auto heute einen Bluetooth Zugang.
In meiner Lehre Anfang 1990 haben wir ein Mobiltelefon im Nagelneuen W124 eingebaut.
Dafür gab es fast 2 Tage reine Arbeitszeit :-)