Telefon!!!!!

Volvo C70 2 (M)

Hallo,

ich habe heute meinen V50 2.0D Momentum bekommen.

Jedoch wollte ich heute nochmals telefonieren, mein Telefon und das Tastenfeld haben gar nicht mehr reagiert. Sim-Karte habe ich mehrmals rausgenommen und die Zündung aus etc. Nichts half.

Wenn ich jetzt neu starte, ist die grüne Lampe bei "Phone" auch nicht mehr an. Es reagiert gar nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem oder weiß, was ich tun könnte?

Danke für Eure Antworten!

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chuck-hitman

Habe einen Tag vor Weihnachten von meinem Händler eine Nachricht erhalten, dass das externe SH-Mikro ab der 20 KW 2006 lieferbar sein soll.
Bis dahin muss ich noch mit div. Hallproblemen zurecht kommen, da es den Händlern von Volvo verboten wurde bei S40ern mit PS und RTI die neue SW des V50 aufzuspielen!
Fragt mich bitte nicht warum das so ist!!!
Ich find es jedenfalls lächerlich!

@chuck-hitman; Hallo, wir sitzen im selben Boot... bzw. bei mir ist es ev. noch schlimmer da mir mein Freundlicher besagtes Update aufspielte (habe s40, PS, RTI).

Hat Dein Freundlicher noch was zur Befestigung des SH-Mikros gesagt? Kommt dieses echt an die A-Säule?

Ich warte auch noch!

Mein V 50 soll alle aktuellen Updates für Telefon haben.
Hat aber die selben Probleme!

Dann sagte mir mein Freundlicher das es Ende
des Jahres ein Update geben sollte.

Volvo hätte den Fehler eingesehen. Bis das Update da ist soll deshalb der Händler keine Teile austauschen oder ähnliches unternehmen.

Jacky

Hallo zusammen,

ich habe mich offiziell bei Volvo wg. der schlechten Tonqualität beschwert. Letzte Woche ein ernüchternder Anruf der Volvo-Kundenbetreuung: "...Ein Update ist nicht verfügbar und es ist auch nicht geplant...".
Ich werde wohl eine externe Universal-FSE einbauen lassen.

Gruß an alle Leidensgenossen.

Na,

da bin ich ja mal gespannt, ob
es das Update nun geben wird oder nicht.

Ich melde mich - wenn ich es bekommen sollte.