Telefon
habe ein vw phaeton bj. 2005 und ich kenne mich nicht so aus mit dem telefon
anbei ein foto von der mittelarmlehne (was kann ich mit dem linken ding machen und was gehört in die rechte büchse (BILD2), habe gehört da braucht ich ein spezielles nokia.....) und wer weiß von wo ich dieses scöne phaeton telefon herbekomme (BILD1) ich glaub die sind ja vom hersteller: Bury. hab da bisschen nach dem rumgesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Danke im vorraus und LG
25 Antworten
Hallo Leute,
Das Thema wurde hier schon oft besprochen, aber mein Telefon im Phaeton möchte auch nicht laufen 🙁
Ich füge mal ein paar Bilder hinzu.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anzeige: Telefon nicht verfügbar' überführt.]
Mit dem Telefonhörer allein wird das Telefon nicht funktionieren....du brauchst ein Nokia Telefon C-3250 mit Bluetoose und SIM Karte und dann sollte das Telefon funktionieren....
Muss das wirklich dieses Nokia sein? Geht nicht auch ein Smartphone, welches rSAP unterstützt oder dieser SIM-Kartenleser?
Man braucht ein Handy das rSAP unterstützt und das wird über Bluetooth verbunden.
Am besten funktionieren ältere Nokia Handys.
Das Mobilteil auf dem Foto ist nur ein Hörer und kein richtiges Handy.
Und die Fehlermeldung zeigt, dass Du kein Handy über Bluetooth verbunden hast.
Ähnliche Themen
Welches Nokia Handy passt denn in diese Halterung? Das wäre echt genial, wenn amn das so lösen könnte.
Die Frage die ich mir stelle, funktioniert das dann einfach, wenn ich mir dieses Nokia Handy besorge und das in die Halterung stecke??
Ich habe mir auch schon eine Sim Karte besorgt, aber die bekomme ich nicht in dieses Telefon was in meinem Phaethon ist. Außerdem finde ich über Bluetooth ( habe ein iPhone 8) nichts womit ich mich verbinden kann.
Habt ihr da Vorschläge??
Mein Vorschlag ist, du liest dich erstmal ein. Denn wenn du es bereits gemacht hättest, würdest du wissen, dass das iPhone kein rRSP kann.
Am Anfang dachte ich such das in de. Hörer eine SIM Karte reingehen muss....bis ich mich dann ist informiert habe...zum Glück hatte mein Verkäufer noch das passende Telefon vom Vorbesitzer in der Schublade in meinem Fall ist ein Nokia C-3250...iPhone Verbindung ist mit dem ZAB leider nicht möglich...soweit meine Infos stimmen...die Software ist das glaube ich das Problem....aber ich denke über eBay oder Amazon lassen dich die Telefone noch besorgen
Man kann auch einen SIM-Karten Leser nachrüsten (lassen).
iPhone geht nicht - zumindest wird rSAP nicht von Apple unterstützt - soweit ich weiß.
Es gab zumindest früher eine kostenpflichtige rSAP Software, die sich sehr tief im Handy Betriebsysytem einbettet.
Zumindest für Android.
Hab ich schon erwähnt, dass man einen SIM-Karteleser verbauen kann?
Meins ist doch ein Nokia 6233.....statt 3250