Teilnummer und Preis Schaltknauf (Bild)

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,
würde gerne wissen, was dieser Schaltknauf, Bild unten, für eine Artikelnummer hat und was er bei VW kostet.

Hab schon überall gesucht, aber genau diesen, mit Chromring und schwarzen Nähten, hab ich nich gefunden.

Gruß Thomas

Edit: Als 5-Gang

54 Antworten

ArtikelNr.: 1J0711113CJNEZ (wie oben schon genannt)
Gibz bei AHW-shop für 59.90 €
Original Volkswagen Schalthebel

* Sport Edition Ausführung
* Aluminium Schaltlinse
* Schalthebel komplett Schaltknauf mit Kunstledermanschette und Rahmen
* schwarz

passend bei:

* nur für 1.8L / 1.9L / 2.0L / 2.3L Diesel- und Benzinmotoren
(Seilzugschaltung)

* Golf 4
* Golf 4 Variant

* Bora
* Bora Variant

I.d.S
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von Schppi139

Kami, dann tu mir doch mal bitte den gefallen und guck mal bitte unter deinen, was der für ne Teilenummer hat.
Fährt irgendwo in Köln rum, war noch von meinem alten Golf 😁 Jetzt hab ich den viel schöneren R-Line 😁
www.picshack.eu/bilder/2008-04-12/100_0494.JPG

Sitzte mit Laptop im Auto, machst Fotos und schaust Musikvideos?

^^

Nö, die sind schon etwas älter 😉

@ Bassment

der Versand kommt bei AHW noch dazu, da kannst dann auch zu VW um die Ecke gehen. 😉

Ähnliche Themen

Danke für eure Antworten.

Also, ich würde den gerne bei VW kaufen. Dazu brauche ich aber die GENAUE Aktrikelnummer.

Im AHW-Shop gibts den nicht, der sieht zwar ähnlich aus, hat aber keine Chromleiste untenrum. Die möchte ich aber gerne haben.

Im AHW-Shop ist es die ArtikelNr.: 1J0711113CHNEZ

Ist dann der Schaltknauf mit der Atrikel-Nr. 1J0711113CJNEZ mit Chromleiste?

Das Problem ist nämlich, wenn ich zu VW fahre, dann kann man in Etka keine Originalbilder gucken, ist nur bei manchen möglich, hab gestern mit dem Meister da drin rumgesucht und diesen leider nicht gefunden.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhilft, will nich später den falschen da bestellen.

Gruß
Thomas

Ich seh grad, dass das auf jeden Fall beides die falschen sind, ohne Chromrand.

DIe Artikelnr. die Ihr mir gesagt habt, ist für den ohne Chromleiste und den anderen den ich nannte ist für den 1.4er, fahre ja aber nen TDI, also mein Fehler.

Kennt sich da jemand genau aus? Wäre super, wenn jemand den verbaut hätte und eben gucken kann.

Gruß
THomas

Zitat:

Ich seh grad, dass das auf jeden Fall beides die falschen sind, ohne Chromrand.

DIe Artikelnr. die Ihr mir gesagt habt, ist für den ohne Chromleiste und den anderen den ich nannte ist für den 1.4er, fahre ja aber nen TDI, also mein Fehler.

Kennt sich da jemand genau aus? Wäre super, wenn jemand den verbaut hätte und eben gucken kann.

Gruß
THomas

ich habe den vom ahw schop, nur ohne 4m, finde sieht auch ganz gut aus weil er auch zu den alu blenden passt weil es die selbe farbe ist.

fahre doch am bestem zum 🙂 er weis es genau, schreibe dir die tn auf und beschreibe ihn was du haben willst.

grus andy

Ich war ja schon beim :-) und der konnte mir nicht weiterhelfen, weil in Etka keine Bilder drin sind, bzw. nur teilweise und diese da nicht als Bild aufgeführt ist.

Ich müsste die Teilenummer von jemandem haben, der den drin hat, oder sich mit dem Buchstabencode in der Teilenummer auskennt.

Gruß
THomas

Sacht mal, seid ihr euch da ganz sicher, dass es ein Sport Edition Schaltknauf ist?
Zufälligerweise habe ich einen, aber meiner hat keinen Chromring (der große, unten) und die Schaltlinse glänzt als ob sie mit Klarlack überzogen wäre und hier sieht die eher Matt aus.
Das Material selbst sieht auch sehr komisch/anders aus. 😕

Zitat:

Ich war ja schon beim :-) und der konnte mir nicht weiterhelfen, weil in Etka keine Bilder drin sind, bzw. nur teilweise und diese da nicht als Bild aufgeführt ist.

Ich müsste die Teilenummer von jemandem haben, der den drin hat, oder sich mit dem Buchstabencode in der Teilenummer auskennt.

Gruß
THomas

hm achso, na dann weis ich auch nicht weiter, warum willst den nicht sieht doch fast genau so aus ??

grus andy

Das Problem ist, dass es bestimmt 100 verschiedene Ausführungen gibt. Also, der steht in der Bucht als Sport Edition drin und die Leute sagen es hier auch. Denke schon dass der ein SE ist.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

hm achso, na dann weis ich auch nicht weiter, warum willst den nicht sieht doch fast genau so aus ??

grus andy

Finde den Chromring schön, deswegen würde ich den gerne haben

Hab hier noch eine Auflistung einiger TN's zu den diversen Schaltknäufen gefunden

Cool danke. Wo haste die denn her? Hab da mal aussortiert und sind noch 4 stk. über, so langsam wirds spannend.
Der Schaltknauf mit der Endung -ES RAD. Ist das auf dem Bild. So lautet auf jeden Fall der Bildername. Das Problem ist, in der Liste steht der nicht mit Chrom drin.
Wollte aber Chrom haben und ich weiß jetzt nicht, ob das dieser ist oder nur ein Fehler.

Wer kann denn da weiterhelfen?

Gruß
Thomas

Hallo zusammen, möchte mir auch nen neuen Knauf mit Manschette zulegen und habe auch schon an den Sport Edition Knauf gedacht. Passt also grad ganz gut dass dieses Thema grad aktuell ist.

So wie ich das sehe ist der mit der Teilenummer 1J0 711 113 ES RAD mit Chromrand.

Frage ist nun noch ob der genannte für Seilzug- oder Stangenschaltung ist?!

Deine Antwort