Teilnahme am Kart--Contest > schon Infos erhalten?
Hi zusammen
Macht noch wer mit, und wo? Habt ihr schon Infos erhalten (Zeitraum, Kosten etc.)?
Beste Antwort im Thema
..das kann doch nicht wahr sein 😰 Zerpflügt mir meinen Thread und meckert über andere ..... 😰
Zitat:
Original geschrieben von manyhorses
Naja, jedem seine Meinung. Aber was macht dieses 'Statement' hier im Themen-Raum? Falls es etwas damit zu tun haben sollte, wäre ein etwas konkreterer Beitrag (ohne Bewertungen von Usern und sonstige Gefühlsausbrüche) wohl verständlicher.
19 Antworten
Tja, Moary.
Ich fürchte hier stossen wir in bisher nicht gekannte Dimensionen vor.
Sowas von penetrant und selbstsicher kenn ich kein zweites Mal. Er weiss, dass er vor körperlicher Zurechtweisung (die berühmten zwei Ziegelsteine) sicher ist und macht sich einen Spass draus hier die Leute zur Weissglut zu treiben.
Evtl kann mein Grossvater mit seiner Lebenserfahrung einen Rat geben. Hab' aber noch nicht ausgiebig mit ihm gesprochen.
Bis dahin bleibt nur zu hoffen, dass der Indianer irgendwann seine Liebe zur Marke Lada entdeckt und sich dann mit den Russen anlegt.
Ein alter Kasache packt das vielleicht besser.
moary, ich habe Dich nie beschimpft und das weist du auch. Vielleicht hast Du auch recht mit dem Niveau. Es ist nur oft so, dass du dich vulgär ausdrückst und ich dich nicht verstehe, auch nicht nach dem dritten mal lesen/Bier. Jetzt springt dir auch noch einer deiner Adepten zur Seite und droht mir indirekt mit Gewalt. Was soll ich denn bitte davon halten? Will ja gar nicht mal ausschließen, dass ich deinen Horizont nicht habe. Von Kfz-Technik verstehst du unbenommen mehr als ich. Ich bin nur ein ganz normaler, interessierter Subaru Fahrer. Aber der Ton in diesem Forum ist oft unfreundlich und intolerant und das gefällt mir ganz und gar nicht. Ein Subaru ist schließlich keine Proll-Karre und vielleicht möchte dein Stammtisch dies mal zur Kenntnis nehmen.
Den Vorschlag des Moderators mit dem Ignorieren finde ich klasse! Wenn wir es beide ganz doll versuchen - komm mach mit - dann schaffen wir das! Andererseits können wir uns auch regelmäßig streiten, es liegt an Dir. Mir tut es nur Leid für die mitlesenden Passanten. Eigentlich will man sich hier entspannt und lustig über Subaru Technik unterhalten und nicht das Ego einzelner pflegen. Gib dir einen Ruck und mach dich locker. Liebe hat mehr Treffer als Hass, zumindest laut Google. Willst du noch was wissen? Gerne per PN.
Komisch. Zwei von 1000 verstehen einen wichtigen User hier nicht, oder könnens/wollens nich mit ihm und dann wird da gleich ein allgemeines Problem daraus gemacht? Ist ja lustig 😁
Ich bin so locker wie immer. Ich mag nur keine Zampanos die wie Mr. Bean vom Himmel plumpsen und mir in meinen Radieserl rumtrampeln.
Das mit der Gewalt hast du falsch verstanden. Meine "Spezl" sind allesamt von der ruhigen Sorte und das nächste mal kriegst auch eine Einladung zum Sud-Test 😁 ..versprochen.
Wir alle verabscheuen psychische und physische Gewalt.
Zitat:
Original geschrieben von xmit
Eigentlich will man sich hier entspannt und lustig über Subaru Technik unterhalten und nicht das Ego einzelner pflegen. Gib dir einen Ruck und mach dich locker. Liebe hat mehr Treffer als Hass, zumindest laut Google. Willst du noch was wissen? Gerne per PN.