Teileraten
wie wär's denn, wenn wir zur Überbrückung des Winters, zur Schulung des Auges und des Sachverstandes mal folgendes probieren:
ich stelle jetzt mal ein Bild rein und jeder darf raten (Wissende natürlich nicht raten, sondern beantworten), was da auf dem Bild zu sehen ist. Wer es richtig geraten hat (natürlich nach Bestätigung des Bildreinstelllenden) darf das nächste Bild reinstellen.
Na was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Gurtbefestigung.
183 Antworten
Sieht aus wie dieser Sensor vorne in der Fahrzeugfront, der die Temperatur abgreift für die Multifunktionsanzeige.
Jedenfalls beim Audi sieht der so in der Richtung aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Halterung der hinteren Seitenverkleidungen. Wird zwischen Karosse und Scheibendichtung geklemmt. 😉
korrekt 🙂
bei deinem teil würd ich, wie magixx auch, auf den temp. sensor tippen. sitzt hinterm kotflügel.
Zitat:
Dann poste ich auch mal ein Pic.Was ist das?
...ein abgenutzter Teppich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
...ein abgenutzter Teppich. 😁Zitat:
Dann poste ich auch mal ein Pic.Was ist das?
ich würd eher sagen das der temp. fühler auf einem stück wellpappe liegt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ich würd eher sagen das der temp. fühler auf einem stück wellpappe liegt 😉Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
...ein abgenutzter Teppich. 😁
😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
ich würd eher sagen das der temp. fühler auf einem stück wellpappe liegt 😉
Doppelt richtig. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
gehört zur amaturenbrett befestigung 😁
Hm, biste sicher😕 Lassen wir mal die anderen noch Konkretisierungen machen... 😉 Vielleicht kann jemand was genaueres sagen😁
Wer weiß, nachher hat's womöglich garnix mit der Befestigung des A_Brettes zu tun, man weiß es nicht😛
Okay, das können wir gelten lassen. Das ist die Auflösung.
Das "bei Klima" lass weg, denn diese Arretierung hat jedes Golf/Jetta II Standard-Handschufach
Klick hier, siehe Teil Nummer 9
Echt magixx?!
Bei den eingeschweißten Handschufächern ist doch das auch mit
eingeschweißt und nicht einzeln...?!
Ja, Timo. 100%.
Das von mir abgelichtete ist von meinem GTI mit 1984er Herstellerstempel (ohne Klima)
Ich hab mir in der Bucht ein neuwertiges 1990er 16V Armaturenbrett geschossen, als dieses kam war 1:1 dieser identische Arretierungsbügel verschraubt. (und dieser 16V hatte Klima, das Klima-Bedienteil war noch drin im Cockpit 😁 )
(einzig, denkbar: Vielleicht, dass die "harten" Armaturenbretter das nicht haben - das weiß ich aber nicht. Ich hatte wie beschrieben nur diese beiden weichen und die hatten beide das Bauteil)