Teilenummernzuordnung Gepäcknetze

Audi A3 8P

Hallo lieber Mt´ler,

ich habe heute beim aufräumen meines Kellers 3 Gepäcknetze für Audi gefunden und bräuchte Hilfe für Welche Modelle sie sind und evtl die Audipreise:

Teilenummer 1:

4A9861869

Teilenummer 2:

8E5861869

Teil 3 hat keine Nummer deshalb lade ich mal nen Foto hoch, vielleicht hat einer von euch Peilung

Ich danke euch!

Foto0032
39 Antworten

das hab ich auch in meinem a3, passt ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Schau mal hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Schau mal hier 😉
nur als hinweis, dass ist eines ohne tasche, d.h. dass kannst du nicht umhängen (siehe bild)

naja gut das ich jetzt das originale bekomme

denn das umhängen is schon fast das wichtigste

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

Zitat:

nur als hinweis, dass ist eines ohne tasche, d.h. dass kannst du nicht umhängen (siehe bild)

naja gut das ich jetzt das originale bekomme
denn das umhängen is schon fast das wichtigste

ich hab es meistens so hängen wie am bild

Meins hängt auch die meiste Zeit, echt praktisch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Meins hängt auch die meiste Zeit, echt praktisch 😉

wobei ich die haken schon richtig fest in die ecken drücken muss, sonst dreht es sich bei mir aus der verankerung und hängt dann nur noch oben.

Ist bei mir nachwievor ein rätselraten warum ich es so fest drücken muss

Komische Sache bei dir 😉 Bei mir hälts ohne Probleme 🙂

(Die richtigen Halter sind bei dir auch dran, oder?)

Zitat:

(Die richtigen Halter sind bei dir auch dran, oder?)

die, die man dreht. an den haltern liegt es nicht, sondern an der spannung. Das netz ist ja bei der montage leicht eingedreht (und diese drehung ist die ursache, durch die spannung dreht es sich bei erschütterungen "auf"😉

Jo, so leicht verdreht ist es bei mir ja auch, aber bei mir hat es sich noch nie von selber wieder gelöst 😉 

Zitat:

Jo, so leicht verdreht ist es bei mir ja auch, aber bei mir hat es sich noch nie von selber wieder gelöst 😉 

naja, stört mich halt nicht weiter. Muss es halt immer recht schön ins eck drücken😁

Zitat:

Zitat:

naja, stört mich halt nicht weiter. Muss es halt immer recht schön ins eck drücken😁

Würde mich aber schon stören 🙁

Zitat:

Zitat:

Würde mich aber schon stören 🙁

anfangs schon (also zu der zeit wo ich es nur eingehakt hatte und gut...), aber seit dem ich es fest drücke ist es mir egal, da ich es ja eigentlich nie löse.

Jo, meins hängt eigentlich auch immer.
(Außer wenns mit den Brettern auf die Piste geht oder ich was habe das dann unter das Netzt über den ganzen Kofferraumboden gespannt wird 😉) 

Zitat:

Jo, meins hängt eigentlich auch immer.
(Außer wenns mit den Brettern auf die Piste geht oder ich was habe das dann unter das Netzt über den ganzen Kofferraumboden gespannt wird 😉) 

mein kofferraum verdient den nahmen nicht, von daher..........

Ich habe meinen A3 ja noch nicht allzu lange und wollte auch schon eines für meinen kleinen kaufen!

Braucht man eigentlich das Gepäckraumpaket um diese Verankerungen zu haben, oder sind die "Serie"? Ich habe nähmlich nur das Ablagepaket!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Braucht man eigentlich das Gepäckraumpaket um diese Verankerungen zu haben, oder sind die "Serie"? Ich habe nähmlich nur das Ablagepaket!

nö, du hast ja im kofferraum diese metalverankerungen, dort wird es eingehakt

Deine Antwort